Viel Kraft bei diesem Schritt, er ist richtig.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Mein herzliches Beileid. Eine Wunderschöne, Deine Sheela... Die Jungs werden Schlange stehen im Reghenbogenland. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und dass Du ganz oft merkst, dass Sheela Dich besuchen kommt.
-
Es gibt Maultaschen.
-
Kartoffelpuffer und Apfelmus.
-
Mein herzliches Beileid und eine gute Reise für Deine Oma.
-
Das tut mir sehr leid. Besonders schlimm ist es, wenn unsere Hunde so jung gehen müssen. Mein Seppi wurde nur 6, er war herzkrank. In meinem Bekanntenkreis gab es 2 Hunde mit dieser Krebsart. Auch sie so jung wie Deine Maus. Es ging ihnen gut und dann kam ganz plötzlich der Zusammenbruch. Dann ist der Zeitpunkt da, sie zu erlösen. Ich weiss, dass man Dich nicht trösten kann, ist bei mir genauso - aber im Leben zählt nicht die Quantität an Jahren, sondern die Qualität, wie man es verbringt. Und da hat Dein Mädchen bestimmt ein tolles Leben gehabt. Eine gute Zeit noch miteinander wünsche ich Euch. Und wenn es dann soweit ist, wird es hier genügend Foris geben, die Dir zuhören werden.
-
Makkaroniauflauf.
-
Frikadellen, Rösti und glasierte Möhren.
-
Ich habe nicht alles gelesen und weiss nicht, was schon vorgeschlagen wurde. Die Rassen, die Du genannt hast, scheinen mir auch allesamt ungeeignet. Wenn es denn ein Rassehund sein soll, scheinen mir Airedale, Königspudel und Kurzhaarcollie geeignet. Wenn dazu schon was gesagt wurde, bitte ich um Entschuldigung.
-
Ich habe meine Bondi mit über 2 Jahren aus einem Shelter aus Rumänien bekommen. Sie kannte auch nichts. 4 Wochen lang bin ich mit ihr nur im Garten herumgelaufen, anfangs angeleint, dann frei. Nach 4 Wochen habe ich zum ersten Mal das Tor aufgemacht und bin mit ihr 50m gelaufen. Ab da kamen jeden Tag 50m dazu. Auch sie hatte vor Allem und Jedem Angst, hat alles angebellt. Irgendwann hat sie begriffen, dass ihr in meinem Beisein nichts passiert. Das hat Zeit gekostet und viiiiiiiel Geduld. Nach über einem Jahr lief sie ohne Leine. Das schaffst Du auch, wenn Du viel Geduld hast und den Kleinen nicht überforderst. Ihr habt alle Zeit der Welt.