Das ist doch toll. Wie lange hat es gedauert, bis Du die Leine abgemacht hast?
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Ich glaube auch, Du musst wissen, was Du Dir zutrauen kannst. Ich war 30, hatte einen 5-jährigen Sohn und ging 6 Stunden arbeiten, da holte ich meinen ersten und einzigen Welpen. Das war nicht einfach. Aber mit 3 Kindern? Ich hätte es nicht gemacht. Alle anderen Hunde, die in den folgenden 37 Jahren zu mir kamen, waren ab 7 Monate alt. Und auch das war aufreibend genug....
-
Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du Dich gut fühlst dabei, ist es richtig. Trauern wirst Du trotzdem, ein neuer Hund schmälert dieses Gefühl nicht. Aber er hilft bei der Bewältigung. Mein Seppi war eine Woche nicht mehr da, da hat er mir Sternenstaub geschickt. Der Schmerz ist immer noch überwältigend, aber die Verantwortung, die man für einen neuen Hund trägt, lässt ihn besser ertragen. Und es gibt so viele arme Seelen, die ein Zuhause suchen, da ist unser Leben viel zu kurz um lange zu warten.
-
Putenhack-Frikadellen mit Möhren-Kartoffelstampf.
-
Bratwurst, Spinat und je eine Kartoffel.
-
Kartoffelgulasch und Champignons.
-
Eierkuchen mit Himbeeren.
-
Blätterteigpastete mit Hackfleisch gefüllt.
-
Einen schönen Kerl hast Du Dir da ausgesucht, ich seh da auch bissel Husky drin. Ein glückliches langes gemeinsames Leben wünsche ich Euch!
-
Kasslerbraten, Klösse und Tomatensalat.