Gebratener Zander mit Kartoffelpüree und Gurkennudeln
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Rouladen mit Erbsen und Kartoffeln.
-
Eierkuchen für den Hausherren und Spaghetti mit Schinken und Käse für mich.
-
Heute ist Dein erster Regenbogenlandtag, mein Schätzchen,. Ein Jahr bist Du fort. 365 Tage Tränen und Verlustschmerz. Und es ist nicht besser geworden....Du hast ganz viele Freunde, da wo Du bist und deren Herrchen und Frauchen fühlen heute mit mir.
Es war schön mit Dir, aber viel zu kurz. Mein Herz war noch nicht bereit dazu, Dir Lebewohl zu sagen und Dich an einen Ort gehen zu lassen, den Du genauso verzaubern wirst, wie Du es mit mir getan hast.
Deine Mama
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein herzliches Beileid. Ich habe meinen Seelenhund mit knapp 12 Jahren mit chronischer Niereninsuffizienz gehen lassen müssen und weiss genau, dass Du richtig gehandelt hast.Der Körper wird allmählich vergiftet, dann kommen Anfälle .... nein, Du hast es ihm erspart. Er wird eines Tages dankbar am Tor auf Dich warten und im RBL willkommen heissen. Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
So darfst du aber nicht über dich reden
Was wäre denn mit einem Hund ebenfalls "älteren Semesters"? Unser Tierheim zB nimmt oft bevorzugt ältere rumänische Hunde, um die 10 Jahre und aufwärts, auf.Ja weisst Du, wir haben 3 Hunde und wenn ich jünger wäre, würde ich noch einen 4. nehmen. Aber ich bin 68 und mein Mann ist 81, da muss man vernünftig bleiben. Auch wenns schwerfällt.
-
Ich muss von mir sagen, dass ich immer sehr aggressiv wurde, wenn ein anderer Hund mit Angriffsabsichten auf uns zukam. Als mein erwachsener Kerry-Blue-Terrier von einem Rotti angegriffen wurde, habe ich diesem so lange die volle Einkaufstasche aufs Kreuz gedonnert, bis es dem zuviel wurde und er weglief. Ich hatte auch noch meinen 7-jährigen Sohn bei mir. Und ich hab den Rotti so angebrüllt, dass die ganze Siedlung zusammenlief...
Als mein Papillon von einem grossen schwazen Schäferhund attackiert wurde, habe ich mich immer zwischen Beide gestellt und den Schwarzen angebrüllt. Nach einem Dackel, der meinen Chihuahua angriff, habe ich getreten.
Und als meine Rumänenhündin von einem Airedaleterrier attackiert wurde, habe ich ihn mit der Gehhilfe bearbeitet, die ich bei mir hatte. Meine Hunde wurden nie verletzt. Aber - als mein Mann einmal unseren anderen Papillon vor einem angreifenden DSH in Sicherheit brachte, indem er ihn hochhob, biss der vor Wut zu. Wohin? In den Allerwertesten meinen Mannes...
-
Pellkartoffeln mit Quark
-
Bratwurst mit Sauerkraut und Spätzle
-
Erbsensuppe mit Bockwurst.