Was für ein wunderschönes Mädchen. Die Jungs werden anstehen im Regenbogenland. Und bei aller Trauer und allem Leid, was Ihr für lange Zeit (und eigentlich für immer) empfinden werdet - sie ist frei, sie ist jung und sie ist ohne Schmerzen.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Es tut mir sehr, sehr leid. Ich habe mein Mädchen auf ähnliche Weise verloren. Montags noch alles soweit gut, dienstags apathisch und am Freitag bei der Op nicht mehr aufwachen lassen. Der Milztumor hatte gestreut....Es ist unglaublich schwer, damit umzugehen. Ich stand tagelang völlig neben mir. Wir hatten sie 10 Jahre, sie kam mit 2 Jahren aus Rumänien, war im Shelter geboren.
Sie wurde alles für mich. Schwester, Freundin, Gefährtin, Vertraute. Aber wenn wir uns einen Hund nach Hause nehmen, dann wissen wir, dass er im Normalfall vor uns gehen wird. Und dass wir dann für den Rest unsere Lebens trauern werden. Wir halten das aus, weil wir wissen - irgendwann sehen wir sie wieder.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Du weisst, Dein Mädchen ist bei Euch, auch wenn Ihr sie nicht seht. Ihre Liebe werdet Ihr immer fühlen.
-
Es gibt Tomatensuppe.
-
Es gibt Zanderfilet mit Kartoffelstampf.
-
Es gibt Lachs und Spinat.
-
Es gibt Nudeln mit Huhn.
-
Es gibt Bratkartoffeln und Spiegelei.
-
Es gibt Ente mit Rotkraut und Klössen.
-
Es gibt Nudeln mit Huhn.
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.