Kartoffelpuffer mit Pflaumenkompott von unserem uralten Pflaumenbaum
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Das tut mir so unglaublich leid. Ich habe im Laufe meines langen Lebens einen Hund mit 16 Wochen gehen lassen müsse und meinen Seppi mit 6 Jahren. Und das tut sooo weh! Einer meiner Hunde ging mit 15 1/2 Jahren, das ist was ganz Anderes. Bei so jungen Hunden fühlt man sich betrogen um die fehlende Lebenszeit. Gerade die Jungen besiedeln eine Ecke im Herzen, die immer wieder weh tut, wenn man von einem Schicksal wie bei Flanders liest. Manchmal kann ich mich dann damit trösten, dass es nicht auf die Lebenszeit ankommt, sondern darauf, dass man seinen Hund jeden Tag von Herzen geliebt und ihm das gezeigt hat. Aber nur manchmal....
-
Kartoffeln und Quark
-
Kartoffelsuppe mit Bockwurst
-
Wir haben noch genügend Chinaessen von gestern.
-
Der Hausherr hat Geburtstag, heute lassen wir kochen. Es gibt chinesisch.
-
Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht, taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen. Deshalb ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat, so schwer. Mit der Zeit "gewöhnt" man sich daran. Man wird sein Tier nie vergessen und trägt es für immer mit sich herum.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Mädchen gegangen ist. Aber es geht ihr gut, da wo sie ist und sie wartet auf Dich. In bester Gesellschaft und ganz ohne Schmerzen.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, diesen Verlust zu verarbeiten
-
Schnitzel, Spätzle und Tomatensalat
-
Es gibt Zwiebelkuchen und einen grünen Salat
-
Heute gibt es Sushi