Das tut mir sehr leid, ich habe meinen Seelenhund an diese tückische Krankheit verloren, aber ich hatte das Glück, ihn noch 13 Monate lang haben zu dürfen. Meinem wunderbaren TA ist es gelungen, ihm noch eine gute Lebensqualität zu verschaffen. Aber er hat bei jedem Besuch darauf hingewiesen, dass mein Ali daran sterben wird... Ich habe ihn gehasst dafür.
Du hattest dieses Glück nicht, aber Dein Bub hatte ein schönes Alter und es geht ihm jetzt wieder gut, da wo er ist. Er hat viele Freunde und wartet auf seine Familie. Du kommst ihm nun jeden Tag ein Stück näher.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und dass Du eines Tages mit einem Lächeln an die Zeit mit Deinem Carlos zurückdenken kannst.