Es gibt Kartoffelsalat und Bockwurst.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Es ist ein Albtraum, zwei Hunde in so kurzer Zeit zu verlieren. Ja, sie waren schon älter - aber besonders bei Lenny warst Du wohl so gar nicht darauf gefasst, ihn gehen lassen zu müssen. Wie geht man damit um? Als ich donnerstags die Krebsdiagnose für meine Bondi erhielt, habe ich die ganze Zeit im Auto vor Schmerz geschrieen und als sie freitags gleich vor der OP weiterschlafen durfte, weil es zwecklos war, wieder. Sie war 10 Jahre lang meine Gefährtin und ich stand ein paar Tage völlig neben mir. Dann wusste ich, dass sie meine anderen fünf Hunde getroffen hat und es ging mir besser. Geholfen hat, dass wir noch 2 Hunde haben
und weil ein Platz bei uns frei wurde, gaben wir einem älteren Hund aus Rumänien ein zuhause. Warten konnten wir damit nicht, wir sind schon älter.
Ich weiss nicht, ob ein Hund wieder eine Option für Dich wäre - oder ein anderes Haustier. Deinen beiden Schätzen geht es gut, da wo sie jetzt sind - und sie sind zusammen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Und vielleicht ist die "Hundeklasse" ja auch eine Chance, die Trauer zu verarbeiten, Kinder sind oft viel mitfühlender, als man denkt.
-
Es gibt Schnitzel, Pommes und Kopfsalat.
-
Ich habe bisher 6 Hunde verloren. Leichter wird es nie - aber die Trauer ist unterschiedlich. Es gibt die stille Trauer - um meinen 15,5 Jahre alten Gusti, der von selber einschlief, weil er ganz einfach alt und dement war und meinen 10-jährigen Don, der Nierenkrebs hatte. Es gibt den unsagbaren Schmerz um meinen Greyhoundwelpen, der mit 16 Wochen ging und um meinen Seppi, der nur 6,5 Jahre alt wurde. Und es gibt die tiefe Trauer um meinen Ali, der an CNI starb und meine Bondi, die Krebs hatte, beide wurden 12 Jahre alt.
-
Es gibt Hackbraten mit Semmelknödeln.
-
Mein Seelenhund Ali hatte CNI mit nur noch 25 % Nierenleistung. Er frass nichts mehr, hatte neurologische Ausfälle infolge der Vergiftung durch die mangelhaft arbeitenden Nieren. Wir fanden einen TA. der ihm eine Woche lang täglich eine Elekrolytlösung unter die Haut spritzte. Schon nach der ersten Behandlung ging es aufwärts, er hatte wieder Appetit und nahm zu.Später reichte eine Behandlung pro Woche. Wir hatten noch wunderbare 13 Monate und er wurde 12 Jahre alt bei guter Lebensqualität. Wir wussten, er wird daran sterben - aber wir nahmen die Mühen und die Kosten auf uns, weil es sich lohnte. Ich wünsche Euch viel Glück und dass Ihr noch Zeit habt.
-
Mein Mädchen ist gross und respektgebietend. Aaaber - ein in-die Hände-klatschen eines Gegenüber reicht und sie nimmt die Beine in die Hand......Und das mit einem Jammerlaut, als sollte sie geschlachtet werden. Aber von ferne lässt sie sich gut als Wachhund verkaufen.
-
Wir waren unterwegs und haben vom Asia-Imbiss gebratene Nudeln und knuspriges Hähnchenfleisch mitgebracht.
-
Es gibt Bratwurst, Spätzle und Kopfsalat.
-
Es gibt Spirelli mit Tomatensosse und Jägerschnitzel.