Beiträge von Minasch

    Danke für Eure Hilfe. Dann probiere ich erstmal Hermann's.
    Ist es Okay das Terra Canis Rind durch Hermann's Gans zu ersetzen? Oder sollte ich dann auch das Rind von Hermann's nehmen? Ich könnte auch beide kaufen.
    Ich frage nur, weil rein gefühlsmäßig würde ich sagen, Lotte mag Geflügel lieber als Rind. Aber sicher bin ich da nicht.


    Viele Grüße

    Ich möchte nun auch mal meine erste Frage stellen.
    An der Stelle möchte ich auch kurz Danke sagen für die vielen Infos, die ich schon hier gefunden habe.
    Ich füttere mein 15 alten Goldendoodle Lotte zur Zeit mit den 3 Terra Canis Welpenmenüs. Ich war erst super zufrieden, sie hat es immer sofort aufgefressen. Leider ist das irgendwie bei dem Welpenmenü Rind nicht mehr so. Da geht sie manchmal erst gar nicht zum Napf hin.
    Ich persönlich empfinde diesen intensiven Kräuter Geruch auch als sehr unangenehm. Das ist bei Lamm und Huhn deutlich besser.
    Ich möchte also das Terra Canis Welpenmenü Rind durch 1-2 andere Nassfutter für Welpen ersetzen.
    Erst hatte ich vor Hermann's zu kaufen, aber irgendwie habe ich etwas Angst, dass ihr da auf Dauer Nährstoffe fehlen, aufgrund des schlechten Abschneidens bei Öko Test hauptsächlich.
    Oder muss ich mir da gar keine Sorgen machen, wenn ich Terra Canis Lamm und Huhn zusammen mit Hermann's Bio Gans und Bio Rind füttere?
    Dog's Love hatte ich auch überlegt, das ist aber deutlich teurer und das sehe ich dann nicht mehr ein, wenn es nichtmal bio ist.
    Am liebsten wäre mir, wenn es auch in 800g Dosen verfügbar wäre und so bis 6€/kg in größerer Stückzahl. Es sollte auf jeden Fall in Lebensmittel Qualität sein, bio wäre schön, muss aber nicht.


    Danke schonmal für die Hilfe.


    Liebe Grüße
    Minasch