Beiträge von Co_Co

    Hier macht die wegen dem Püppchen griffbereite Wurstdose den Wicht etwas..nervös|):ugly:

    Da hier aber Dinge gezündet werden seit einiger Zeit die wirklich unangenehm sind hilft´s nix:muede:

    Ansonsten alles tuttie, eigentlich ist er durch die letzten Tage bzw die letzt Woche auch müüdeee... aber die Wurst:rollsmile::lol:

    Ich weiß ja nicht wie und wo einige wohnen. Aber hier wäre das zum Auto gehen schon riskant ..

    Nachdem ich es hier schrieb gab´s ne Pause, Stille, Hunde haben sich nochmal gelöst (bisschen zumindest) und jetzt gab´s Futter und wieder siesta.

    Ui manche Beiträge hier sind echt..hart.

    Ihr habt scheinbar alle nix mit Menschen zu tun die durch sowas Verletzungen davon tragen , das ist immer scheiße und wünsch ich niemandem! Und ich wünsche auch keinem Kollegen und keinem meiner Freunde in der Notaufnahme , bei der Feuerwehr und auf´m RTW so nen Mist wie letztes Jahr.


    Püppie hat jetzt ihr Körperband an. Hat sich gefreut als ich es rausgeholt habe nachdem hier vorhin der erste Polenböller hochging. Fleischwurst und Rescue tropfen sind auch schon drin.

    Und jetzt kuschelt sie mit dem Wicht und pennt wieder:applaus::herzen1:

    Du, dann schreib doch demnächst genauer wenn du sowas hier raushaust ;)


    DSH, Riesenschnauzer, HSHs, einige Terrier, Belgische Schäferhunde, Rottweiler, einige Hütehundrassen, einige Molosserrassen. Natürlich nicht alle, aber der Großteil dieser rassen geht zum Lachen eher in den Keller und hat eher keine kasperige clownsader.

    hm, also die DSH, Belgischen Schäferhunde und Rottis, die ich kennengelernt habe, konnten so richtig kindisch sein, grad der Rotti war echt ein Clown.

    Ja ich glaub, das mit "ernst" v. "infantil" ist irgendwas, was man nicht verstehen muß, weil sich manche anscheinend irgendwie erheben wollen mit ihren erwachsenen Hunden...

    So wirkt es zumindest


    Kindisch oder clown, das kommt in dem Zusammenhang auf´s selbe raus. Eher lustig und nett . :ka:

    Hier war jetzt auf der knapp 30 Minuten Runde auch mehr zu hören , näher als gestern. Macht aber nix, sie war nicht kopflos o.Ä, zwischendurch gestresst ja aber hilft ja nix. Die generelle Anspannung ist in 2 Tagen eh weg erfahrungsgemäß :)

    Blöd war nur auf den letzten Metern vom Auto zur Wohnung das Knallfrösche in ner Einfahrt geknallt wurden. Da hatte sie max. ne Minute den WEGWEGWEG Blick, ließ sich aber da raus holen und nach 2 Minuten war es ok.

    Nachdem wir dann noch bissl geclickert haben zuhause und es was zu kauen gab ist hier jetzt Siesta angesagt.


    Den Wicht hat es an sich null interessiert, allerdings hat der auch bei den Geräuschen öfter geguckt zu mir und dem Püppchen weil sie ja Käse bekam. Also musste er auch anflitzen weil Käse:lol: