Beiträge von SpeedDating

    Oft sind die einfachen Lösungen so nahe liegend aber dennoch nicht offensichtlich... klar ;-) Geht! Danke!


    Dennoch gebe ich nicht auf und suche mal 'ne dreckspatzkompatible Unterkunft ;-) Vielleicht reicht ja schon 'ne Adresse, an der Hunde wirklich willkommen sind....

    Hi zusammen


    wir waren bisher im Norden Hollands (Julianadoorp) und würde gerne mal nach Zeeland (ihr seid ja sehr begeistert davon am Schwärmen ;-) ... da wir im Oktober dahin möchten, ist wohl Leinenpflicht nicht so das große Thema. Unser Hund ist sehr gut abrufbar, daher mache ich mir wenig Sorgen.


    Allerdings ist er ein absoluter Wasserfan und braucht nach getaner "Arbeit" dringend 'ne Dusche, bevor er den ganzen Sand und ins Haus/Hotel/etc trägt Mal vom Salz ganz abgesehen..... Kennt jemand eine gute Pension oder ein Hotel, welches für Wasserratten geeignet ist (Hundewaschanlage oder zumindest ein Gartenschlauch wäre top!) :-)


    Danke
    Marc