Beiträge von J.D.2017

    Also es ist übrigens tatsächlich Akne :tropf: haben eine Salbe bekommen und Tabletten und dann ist es jetzt hoffentlich bald weg :gut: und die TÄ sagt es kommt davon, dass er sich immer am Dödel rumleckt, dort kam auch ein bisschen Ausfluss raus und dann halt Bakterienparty usw. :fear:

    Liebe dogforum-Mitglieder,


    unser Labrador ist nun 1 Jahr und 4 Monate alt. Wir haben gerade an seinem Kinn eine Wunde entdeckt und sind etwas ratlos. Unser Tierarzt macht erst morgen früh wieder auf, dann gehen wir auch direkt hin, aber vielleicht kann uns ja schon vorher jemand hier helfen und sagen was das sein könnte. Es scheint nicht zu jucken oder weh zu tun, das leiten wir daher ab, dass er das Kinn nirgendwo reibt und auch nicht zusammen zuckt o.ä., wenn man es berührt. Sonst hat er nirgendwo solche Stellen.



    Ich danke für Ideen, Tipps, o.ä.


    Viele Grüße,


    J.D.2017