Beiträge von Lina439

    Leider schwebt sie immernoch in Lebensgefahr.
    Zu dem Herzen, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Ärztin hat selber gesagt, das man nicht nur durch das abhorchen einen Herzfehler diagnostizieren kann sondern dafür viel mehr Untersuchungen nötig gewesen wären, und dafür haben wir 130 Euro bezahlt.

    Hallöchen erstmal.
    Ich besitze einen Pudel der nun 6 Jahre alt ist, seit etwas mehr als einer Woche gejt es ihr schlecht. Es hat damit angefangen, das sie viel schwächer war, nur geschlafen hat und weniger aß. Danach hat sie einmalig gebrochen und hat komplett aufgehört zu essen (Leckerlis hat sie noch genommen). Wir sind zum Tierarzt gegangen und der meinte dann, das sie einen Herzfehler hätte, so uns wurden tabletten mitgegeben und er meinte, mit denen sollte es ihr besser gehen. Fehlanzeige ihr ging es schlechter. Achja, Ihr Kot war seltsam grün, ihre Temperatur relativ niedrig und sie trinkt seeeehr sehr viel. Jetzt haben wir einen anderen tierarzt aufgesucht und dieser hat ihr dann antibiotika gegeben, da sie eine Entzündung im Mund hat. Seit gestern erbricht sie sich ständig (etwas Blut ist auch dabei) und kann nichtmal mehr stehen. Wir sind total ratlos, da es ihr einfach immer schlechter geht. Hat da wer Erfahrung, oder weiß evtl was sie haben könnte?