Beiträge von Pepper.

    Hat jemand von euch die Switch Lite? Meine Switch ist ja kaputt, eine Neue ist gerade nicht drin und die Lite läge gerade noch so im preislichen Rahmen. Ich möchte soo gerne Animal Crossing spielen :ugly:

    Mein Bruder hat sie, bis auf die Bildschirmgröße ist im Handmodus oder wie sich das nennt kein großer unterschied. Ein anderes mal würd ich nurnoch die lite kaufen, spiele fast nur mobil

    Ich komm immer nur auf Pfirsich insel :(

    Hast du denn schon die Probe von der Online Mitgliedschaft verbraucht ?

    1 Woche kann man sie nämlich gratis testen , dann könntest du wenigstens die andere Früchte bekommen, irgendwie gehen die Meinungen nämlich auseinander, manche sagen man kann die anderen Früchte durch den Meileninseln bekommen andere sagen nein :/ .

    Nein, die hab ich noch nicht probiert ? hmm das wär was

    Krieg ich andere Früchte nur indem ich die von Freunden hole?

    Nein du kannst auch auf den anderen Insel welche finden, sofern du ein Meilenticket kaufst und einlöst, aber ich hatte bis jetzt echt keinen Glück, ich habe die anderen Früchte von jemanden bekommen.

    Für Freunde brauch ich die online mitgliedschaft von nintendo oder?

    Hm ja gut, hab da leider auch kein glück und komm immer nur auf inseln mit pfirsichen :(

    Ähm Medikamente gehen nach Kilos... Und auch das gesündeste Pferd kann jederzeit was anschleppen.

    Klar, Medikamente vielleicht schon, aber die Behandlungen nicht. ;)

    Und das ein gesundes Pferd auch etwas anschleppen kann ist mir auch bewusst. Oben hieß es aber, dass die Freundin von sacco sich die Pferdehaltung anders vorgestellt hat oder weniger kostspielig. Bei einem geretteten Pferd weiß man doch schon von vorneherein, dass da hohe Kosten auf einen zukommen.

    Pferde sind, wenn man Pech hat, richtig richtig teuer.

    Das merkt gerade auch eine Freundin. Wir haben ihr Pferd, das sie gerettet hat, hier stehen und der braucht zur Zeit viel Kraftfutter, Blutuntersuchungen, Zusatzfutter usw. Das hat sie sich auch anders vorgstellt.

    Naja, wenn man ein Pferd rettet, dann muss man sich auf hohe Kosten einstellen... Ist ja meist auch ein ewig langer weg um daraus ein Reitpferd zu machen, wenn es überhaupt möglich ist.

    Wenn man eines anderswie kauft, dann sind die ja nicht so gesundheitlich angeschlagen und wenn doch wird es ja bei einer AKU sichtbar.

    Kenne genügend, die den Tierarzt nur zum Impfen und Zähne machen im Stall haben. :ka:

    Natürlich sollte man schon Geld auf der Seite haben für eine Not-Op, aber sowas ansparen muss man sich bei einem Hund ja auch.

    Weiß jetzt nicht wie sich die Preise da unterscheiden bei euch in DE von Hund auf Pferd. Aber bei uns sind es eher die Hunde die im vergleich teurer sind.

    Ich arbeite von 8-17 Uhr und geh direkt um 17 Uhr zum Pferd. Im Winter ists eh immer doof mit der Dunkelheit und werde da beiden Tieren nicht gerecht.

    Im sommer wird es schon leichter, da teil ich mir die Zeit in Hunde und Pferdezeit auf. Meist ist Montag Pferdetag wo ich Ausreite oder auf den Platz gehe, dann Dienstag wieder Hundetag wo ich das Pferd nur putze oder eine schnelle Einheit Equikinetic einlege, Mittwoch wieder Ausreiten oder Platz, Donnerstag wieder Hund, Freitag wieder Pferd.

    Ohne meine Eltern, die mir vor allem im Winter untertags den Hund betreuen und Spazieren gehen wäre das aber alles nicht möglich und viel schwieriger