Beiträge von pettersson

    :applaus: ahhhh, es gibt einen dackelthread, toll!


    bei uns kippt gerade wieder die Stubenreinheit, abends, wenn ich das kleine Kind ins Bett bringe u fiete unbeobachtet ist wird in die Stube gemacht :shocked:
    U nachts möchte er jetzt auch wieder einmal raus... Wir hatten auch schon durchschlafen für 8h. Allerdings schmeißt er auch gerade Zähne u ist ja auch erst 5 Monate jung :pfeif: schlaucht mich trotzdem gerade


    Ansonsten hatten wir gestern ne aufregende Begegnung mit nem Bullterrier u nem Dogo Argentino, glaube die zwei hätten sich gerne zusammen auf fiete gestürzt... Dem Dogo wäre es fast gelungen, das andere Ende der Leine hatte sichtlich zu kämpfen |)


    Heute dagegen eine bezaubernde Begegnung mit nem Magyar :herzen1: Joschi... Was für ein toller hund, ich bin ganz entzückt!


    @Dackelbenny schönes neues Profilbild! :cuinlove:

    Hejhej
    Ich les u schreib hier auch mit :winken: wir haben nun als Familie unseren ersten Hund.... Rauhaar Kaninchendackel ....
    Ich habe selbst mit Jagdhunden wenig Erfahrung, bin früher mit meiner Freundin u deren Vater mit deren dsh aufm Platz gewesen u habe sämtliche Freizeit dort verbracht
    Dann jahrelang Gassi gehen im Tierheim u letztlich Adoption einer Mischlingshündin... Windhund*Schäferhund... Die blieb allerdings in meiner Kernfamilie


    Der Wunsch nach einem Hund war lange da, mein Mann allerdings eher skeptisch. Bis er dann irgendwann meinte, einen Dackel fänd er toll, Försterkind :shocked: er spekulierte eher drauf, das ich darauf nie anspringe, da ich immer etwas großes wollte
    Ehhhh :ugly:
    Na jetzt wohnt der Mini hier u ist toll! Zwischendrin hatte ich allerdings ne Krise u endlich ein gutes Gespräch mit dem Mann, sobald unser kleines Kind etwas standfester ist darf ein großer Zweithund einziehen.


    Was das dann wird :ka: ich liebäugel mit dk o Magyar viszla, ob das zu uns passt müssen wir wirklich gut überlegen. Hat allerdings auch noch 2-3 Jahre zeit

    Hejhej
    Ich lese hier völlig fasziniert u vergruselt mit xD
    Mein dollstes Erlebnis war, das ich zu aktiven MTB Zeiten mal fast in ne Gruppe Wildschweine gefahren wäre... Weil... Schnell bergab unterwegs u Musik auf den Ohren :shocked: bescheuert!


    Mit Hund bisher nix, aber die dunkle Zeit kommt ja bald :ugly:
    Zu Studiumszeiten bin ich auch gern spät abends in den Wald, da war es soo schön ruhig.
    U Nachtaustritte mit dem pony ;) hach, na, vlt irgendwann wieder

    :verzweifelt: nein lieber nicht.... U dann mit pkw :verzweifelt: Das ist ne beschissene Situation...

    Wobei ich mich gerade frag, geht der wolf an große Tiere? So ne kuhherde, ev Mutterkühe, ist ja ne Hausnummer


    Bei Pferden kann ich es mir tatsächlich vorstellen. Wo hab ich es nur her, das man ev nen Esel da mit rein tut? Als Melder u weil sie wehrhaft sind....