Also das er nur einen geschrieben hat, war mir klar mir wurde nur gesagt, dass der kleine Hobbit hmm "kindlicher" übersetzt ist.
Ich hab mich mit Fassung vielleicht falsch ausgedrückt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso das er nur einen geschrieben hat, war mir klar mir wurde nur gesagt, dass der kleine Hobbit hmm "kindlicher" übersetzt ist.
Ich hab mich mit Fassung vielleicht falsch ausgedrückt
Ist aber wohl auch ein Unterschied, ob man den kleinen Hobbit liest oder nur den Hobbit.
Zumindest soweit ich weiß mir wurde erklärt, der kleine ist quasi die Kinderbuchfassung?
Verwenden wir und Dentinox nur wenn es ganz arg ist.
Kann man das empfehlen? Ich kenn bisher nur das Kamistad für Erwachsene von mir selbst und ich schwöre darauf aber das für Babys kenn ich nicht aus der Praxis (gab es damals nicht)
Also hier hilft es gut nur wenn s wirklich richtig arg ist, hilft das Dentinox noch ein bisschen besser.
Osa hab ich nicht gegeben, da stört mich das Xylit
Hat hier jemand schon mal Kamistad Baby Gel ausprobiert?
Verwenden wir und Dentinox nur wenn es ganz arg ist.
Schade
@Lucy_PRT ich find dich sehr sympathisch und würde uU auch Lucy gerne klauen
g
vom Butzaleder Goas ausgeräumt
![]()
![]()
![]()
![]()
Vom Dialekt her musst Du direkt bei mir um die Ecke wohnen
Wohnen in der Nähe von Augsburg Dialekt kommt aber von der anderen Seite des Lechs (Donau-Ries)
Wir haben hier noch zig WiesoWeshalbWarum Bücher von meiner Schwester, dazu noch einige andere Kinderbücher. Alle zusammen in einem Regal mit einem alten HunderassenBuch.
Dieses Regal wird regelmäßig vom Butzale der Goas ausgeräumt, dann wird das dicke Hundebuch zu sich gezerrt und geblättert.
Erziehung bis jetzt gelungen würde ich sagen
Außerdem wird hier weiterhin fleißig Murphy gefüttert, der findet das super.
Zu Weihnachten gab es für Murphy einen Weihnachtsdackel (Kuscheltier), den zufällig sowohl ich als auch meine Schwester gekauft haben. Zum Glück.
Die Goas findet den nämlich genauso super wie Murphy.
Von uns auch gute Besserung
Murphy habe ich entweder mit so einem Scrunchy die Ohren zurück gebunden oder mit einem Halstuch ein schickes Kopftuch gebunden. Sollte nicht nur beim kleinen, sondern auch beim großen Münsterländer funktionieren
Scrunchy nur ganz locker einmal um die Ohrspitzen.
Abwischen funktioniert bei welpig weichen Münster-Löckchen nur so semi. Da verteilt mans eher schön gleichmäßig.
Inzwischen bleibt irgendwie nix mehr hängen
Kann man einem Hund bei Verdacht auf Wasserrute erstmal Novamin geben bis zum TA? Wenn ja, wie viel?
Ich geb immer als erste Hilfe Traumel und was hier sehr gut hilft ist warm halten.
Murphy wird dann der Popes in eine Decke gepackt und an die Heizung verfrachtet (oder eine Wärmflasche drauf).
Und gute Besserung natürlich!