Beiträge von Sucher31

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
    jetzt habe ich noch eine kleine Frage ich habe gehört dass Junghunde einen höheren Bedarf von adult Futter haben als auf der Verpackung drauf steht.
    Stimmt das und wenn ja wie viel höher bitte?

    Wieviel Rohprotein darf er den haben?
    Analytische Bestandteile:
    Rohprotein: 24%, Rohfett:12%, Rohfaser: 3%, Rohasche: 6.7%, Kalzium: 1.2%, Phosphor: 0.95%, Magnesium: 0.1%, Natrium: 0.4%.
    Sieht das gut aus???

    Ok okay sorry das mit den Analysewerten überfordert mich gerade ein wenig weil ich nicht wirklich weiß was gemeint ist.
    was für mich an dem Futter wichtig ist kann ich ganz einfach erklären es soll leicht verdaulich sein. Und meinem Hund gut schmecken. Das mit dem gut schmecken könnt ihr natürlich nicht voraussagen.
    Es soll ein hochwertiges Futter sein.
    Achso den thread bin ich natürlich schon am durchsuchen

    Also also welche Sorte ich davon nehme oder nehmen würde weiß ich noch nicht deshalb wollte ich erstmal bei euch fragen was ihr davon haltet.
    Wie gesagt mir wurde empfohlen auf adult Futter umzustellen.
    und deshalb bin ich jetzt das ganze Internet am durchstöbern um ein hochwertiges Futter zu finden.

    Na na ja weil alle immer sagen Getreide und Maismehl ist nicht gut. außerdem hätte ich gerne einen Futter was ich schnellstmöglich kaufen kann und nicht immer nur bestellen muss.

    Josera Kids bekommt meiner zur Zeit auch.
    Das was mir ein bisschen Sorgen macht ist das Getreide. und ich muss die Umstellung sehr langsam machen da meiner sehr oft immer noch mit Durchfall zu kämpfen hat. Diese Nacht schon wieder wegen der Impfung.

    Hallo zusammen.
    Mir wurde jetzt geraten langsam auf adult Futter umzustellen.
    Mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt die Umstellung würde ich ganz langsam machen.
    Was haltet ihr davon?
    Und was haltet ihr von Real Natur wilderness?