Das freut mich sehr - habt eine gute und ruhige Nacht! Wir drücken Euch weiter natürlich alle Daumen!
Beiträge von jUmOs
-
-
Vielen Dank fürs Teilen Deiner Erfahrungen. Ich hoffe sehr, dass Murphy (und auch Du) so tapfer bleibt. Habt viel Kraft! Alle Daumen, Pfoten und Hufe bleiben für Murphys Genesung gedrückt. Habt eine gute Nacht und ganz bald brilliante, fantastische Haufen.
Herzliche Grüße!
-
Ein wenig Luxus - LeRoiy Fettlederhalsband mit passender Leine. Andererseits gehe ich davon aus, dass Halsband und Leine ein Hundeleben lang halten.
-
Ulixes Wir denken an Euch! Bleibt tapfer und zuversichtlich. Daumen bleiben fest gedrückt!
-
Wir drücken alle Daumen, Pfoten und Hufe für Murphy!
-
Der Körperbau ist sehr schmal und langbeinig. Schwimmen macht ihr viel Freude, sie schwimmt schnell und gleichmäßig. Am liebsten mit Motivationshilfe - Ball oder Enten. Leider. Wir arbeiten daran.
Wasser von oben geht nicht. Regen ist eine Zumutung und tierschutzrelevant.
An der Elbe - mit Wasserspielzeug.
-
indem ich mich körperlich mit ihm messe
Derber Ruck an der Leine ist doch nicht körperlich messen, oder. Auf körperliche Sachen darf ich es auch nicht ankommen lassen. Da hat mich doch kürzlich eine ältere Dame gefragt, warum ich den Hund so kurz halte und seinen Kopf etwas hoch... Wenn dieser Hund am bekannten Platz sein Gummi nicht findet und den Pizzakarton nicht bekommt und die Bauarbeiterjacke auch nicht, dann liegt was in der Luft, dann ist der kurz vorm explodieren - das sollte man wissen.
ZitatLasciate ogni speranza, voi ch'entrate!
-
(...)
Heute mache ich es ähnlich wir Ihr damals: Wenn er draußen auf den ersten Metern zerrt: Erste Ermahnung, zweite Ermahnung, derber Ruck an der Leine. Wenn das nicht fruchtet: Ab nach Hause. In die Küche! Mit Mauli und Leine... Eine Stunde später nächster Versuch.
Hui, Mittelalter. Spannend. Nur nicht für den Hund (falls überhaupt existent).
Bin ich qualifiziert zu antworten - weil < 30kg? Aber triebig. Zählt das?
-
Vielen Dank für den Bericht. Daumen werden natürlich weiter gedrückt. Erholt Euch gut - soweit das überhaupt möglich ist.
-
So allmählich wird es wirklich nervenaufreibend. Kann man nur hoffen, dass "no news is good news" auch hier gilt... Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!
Dem schließe ich mich an - unsere Daumen sind ebenfalls gedrückt!