Beiträge von Miloroni

    @Hundundmehr das komische bei milo ist ja dass er bei Hähnchen etc. normalen Stuhl hat.
    Besonders hart war sein Output noch nie aber das mit dem Durchfall kam dennoch plötzlich. Bei ihm ist es auch viel und umgeformt.


    @Stadtmensch nein das wurde noch nicht gemacht. Was kann dadurch alles ausgeschlossen werden?


    Danke an alle für die hilfreichen Rückmeldungen

    Danke schonmal für die Rückmeldungen :)
    Ist es denn bei giardien üblich dass der Durchfall so lange anhält? Und ich habe noch einen 2. Hund, sollte er dann nicht ähnliche Symptome haben? Weil wenn er giardien hat hat sie sie mit Sicherheit auch.

    Er ist ein mischling aus dem Tierschutz. Er kommt aus Ungarn und wir haben ihn seit ca. 5 Monaten. Er wurde auf 3 Jahre geschätzt. Sonst füttern wir entweder Orlando oder spurti (haben schon andere probiert, dennoch Durchfall) sein Stuhl ist sehr weich, wässrig und auch übel riechend. Er muss auch öfter am Tag und teilweise weckt er uns nachts weil er raus muss. Manchmal kommt dann nur noch Wasser raus.

    Hallo zusammen,


    Mein Hund milo hat jetzt seit ca. 6 Wochen Probleme mit dem Stuhl. Der Test auf parasitenbefall war negativ und vom Getreidefreiem Futter hat er auch Durchfall bekommen. Lediglich wenn ich ihm Hähnchen, Kartoffeln und/oder Reis gebe ist sein Stuhlgang fest. :ka: Kennt das jemand und kann mir weiter helfen? Ich weis echt nicht weiter..
    danke im voraus :winken: