Beiträge von Kathiyessir

    Ich denke, ich warte erst mal bis die kleine über dem Berg ist. So wie es heute aussieht würde sie es zum jetzigen Standpunkt schaffen. Es kann jedoch immer etwas passieren. Vielleicht holen wir die zu uns wenn sie einigermaßen stabil ist. Der Tierarzt hat angeboten, dass er jeden Tag zwei bis dreimal zu uns kommen könnte.

    @enit1974
    Was war das denn für eine Hunderasse und wie alt war der erste Hund. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe auch Angst dass die Autofahrt von 1 1/2 Stunden dann zu stressig für die kleine wird falls wir uns dazu entscheiden es beim Tierarzt weiter zu behandeln. Unser Tierarzt kennt sich gut aus aber dann ist halt keine intensive Überwachung und Untersuchungen alle 2 Stunden gewährleistet?

    Züchterin weiß Bescheid. Sie ist sich leider keiner Schuld bewusst. Laut ihrer Aussage hat sie der neuen Besitzerin von der Schwester Bescheid gegeben. Anscheinend ist sie sehr fit und gesund. Habe gerade einen Anruf aus der Tierklinik bekommen. Sie frisst und tobt herum? Ich weiß nicht was ich denken soll. Anscheinend ist die Heilungschance Bei 80 % wenn man es frühzeitig behandelt. Wir haben eigentlich auch nicht so viel Geld aber bei 50 % Chance muss man doch handeln. Die Ärztin gestern meinte, dass sie sie aus rechtlichen Gründen gar nicht einschläfern dürften weil die Chance zu groß ist dass sie es schafft.

    Hallo wir haben am 2. Juni 2018 einen kleinen Chihuahua Mix Welpen gekauft. Die Maus ist jetzt 12 Wochen alt. Gleich zwei Tage danach Hat die Hölle angefangen. Wenn es euch interessiert und ich alles genau schreiben soll sagt es mir bitte. Letztendlich (Nach vielen Tierarztbesuchen) sind wir gestern in die Kleintierklinik München gefahren. Diagnose: Parvovirus.
    Die Behandlung kostet voraussichtlich 2500 € oder mehr. Die Heilungschancen liegen bei 50/50. Hat jemand Erfahrung mit diesem Virus und wie ist es bei euch ausgegangen? Habe echt Angst. Liebe Grüße und danke schon mal :ka: