Beiträge von philipb

    Hallo zusammen,


    seit vorgestern bekommt unsere kleine (4 Monate) Wurmkurpaste verabreicht (Das erste mal seit wir sie haben).
    Seit dem ist sie nur noch am schlafen und frisst kaum noch. Nur von ihrem absoluten Lieblingsfutter frisst sie noch etwas, aber bei weitem auch keine Tagesration.
    Ist das normal bei einer Wurmkur?


    Vielen Dank,
    Philip

    Hallo zusammen,


    ich und meine Freundin haben seit Anfang letzter Woche nun einen 4 Monate alten Havaneser Mix und bereits seit dem dritten Tag haben wir ein verhalten festgestellt das uns vor ein Rätzel stellt.


    Morgens bis in die Mittagszeit ist sie immer sehr unruhig. Läuft etwas herum und legt sich wieder hin, nimmt kurz ihr Spielzeug und legt sich wieder hin, knabbert alles Mögliche kurz an und legt sich wieder hin, isst ein wenig und legt sich wieder hin. Auch Spazieren gehen möchte sie nicht. Zudem bellt sie bei jedem kleinen Geräusch das von draußen durch die Fenster dringt los.


    Nachmittags, abends und nachts ist es dann komplett anders. Sie spielt mit uns, geht mit uns Gassi, schläft durch und macht einen rundum glücklichen Eindruck. Wo wir dann auch jedes Mal denken „Super jetzt hat sie sich eingelebt“. Am nächsten Morgen ist es dann aber wieder wie oben beschrieben.


    Kennt hier jemand so ein verhalten und kann uns weiterhelfen?


    Liebe Grüße,
    Philip