Beiträge von Rich-Boxer

    Hallo ihr lieben :winken:


    ich habe einen 2 Jahre alten Richback-Boxer Mix, der ist durch einen Chip Kastriert (richtige folgt Anfang nächsten Jahres) er wiegt 35kg (wenn er nicht schon abgenommen hat). Er bekam immer Trockenfutter :fear: von Markus Mühle.
    Plötzlich bekam er Mega Schuppen, er erbrach und ihm vielen extrem viele Haare aus :ka:


    Also sind wir zu einem Barfladen. Diese bieten einen Test an um abzuklären was er alles nicht verträgt und was :fear: und er verträgt jede Menge nicht. Unter anderem das Futter von Markus Mühle.


    Die Frau erstellte uns daraus also einen Barfplan für Karl. Aber einige Freunde von mir, die auch Barfen sagen, dass dieser Plan nicht so gut sei :verzweifelt: Er hat auch immer noch Hunger und er hat jetzt schon zweimal „Hungerkotzen“ gemacht. Seit dem bekommt er immer wieder was zu knabbern und mehr Fleisch. Aber sei Fell ist wieder besser :applaus:


    Ich bitte euch um Hilfe! Da ich eine schwierige Schwangerschaft gerade habe und mich null konzentrieren kann, hilft mir belesen nicht so viel. Bin dankbar für jede Hilfe :(


    Die Bilder (Plan und Test) sind leider zu groß zum anhängen :ka: