Das nervt euch schon? Au weia...
Beiträge von Tech-Nick
-
-
-
Ist korrigiert.
-
-
Vorher zu sehen was man sich da in die Bibliothek holt wäre praktisch, trotzdem vielen Dank!
Mecker doch ^^
Hier übrigens noch etwas für Umme:
https://store.steampowered.com/app/204450/Cal…rez_Gunslinger/
-
Hier mal eine (kostenfreie) Kleinigkeit für die ZockerInnen:
https://register.ubisoft.com/anno-1404/de-DE
https://www.epicgames.com/store/de/p/dead-by-daylight
https://www.epicgames.com/store/de/p/while-true-learn
Für folgende URLs muss Steam auf dem aktuellen Gerät installiert sein:
Codesteam://install/488440 steam://install/1124090 steam://install/557260 steam://install/770990 steam://install/1731870 steam://install/92 steam://install/287630 steam://install/803080 steam://install/1444570Einfach im Browser aufrufen und ggf. erlauben, Steam zu öffnen. Danach wird ein Dialog zur Installation angezeigt, den ihr aber grundsätzlich überspringen/schließen könnt, weil die Installation nicht erforderlich ist. Die Spiele werden dann eurer Steam-Bibliothek hinzugefügt.
Abschließend: Unter https://www.sega60th.com/register gibt's dieses Spiel nach erfolgreicher Registrierung kostenlos:
https://store.steampowered.com/app/219950/NiGHTS_Into_Dreams/
Fiel Spasz!
-
Grundsätzlich bedarf es keiner externen Software, der Windows Defender ist bereits im System integriert und arbeitet wesentlich zuverlässiger, als die meisten Alternativen. Aber sei es drum. Jedenfalls kann das der Auslöser für den IRQ-Fehler sein. Ansonsten ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein installierter Treiber nicht korrekt funktioniert. Häufigster Kandidat ist die Grafikkarte. Sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand? Falls ja: Traten die Probleme schon vor der letzten Treiber-Aktualisierung auf?
-
Welche Antivirensoftware verwendest du?
-
Die Fehlercodes wären halt wichtig.
-
Widerruf gilt erst nach Vertragserfüllung, ist also nicht dasselbe. Aber wenn man den Händler anschreibt, findet sich meistens eine Lösung.