Beiträge von Nevado

    Ich stimme dir da zu 100% zu. Ich werde es für mich behalten. Ich bin meinem Freund sehr dankbar, dass ers mir erzählt hat und werde sein Vertrauen ganz bestimmt nicht missbrauchen.

    Aber doof ist es halt trotzdem, weil ich die andere Person gerne zur Rede stellen würde. Aber die Freundschaft ist mir wichtiger.

    Betrachte es einfach nicht als dein Problem, das hilft mir am besten wenn ich in so einem Konflikt bin.

    Das geht leider nicht, da es mich direkt betrifft.

    Aber doof ist es halt trotzdem, weil ich die andere Person gerne zur Rede stellen würde. Aber die Freundschaft ist mir wichtiger.

    Kann ich total verstehen. Aber das ist es nicht wert :streichel:


    Du weißt woran du bist, das ist das wichtigste! Es gibt sie, die Menschen, die Unwahrheiten erzählen und das wird man nicht ändern. Ich glaube und vertraue da immer ein bisschen auf Karma :sweet:

    Nein es ist es definitiv nicht wert.


    Und an Karma glaube ich auch :sweet:


    Ach ja, und eigentlich sollte das ganze in den Nerv-Thread und nicht in den Frage-Thread :headbash:

    Ich weiss etwas, was ich offiziell nicht wissen darf, da mir dies eine Person im Vertrauen erzählt hat. Deshalb kann ich die betreffende Person nicht damit konfrontieren. Und wenn ich es doch tue, haue ich die andere Person in die Pfanne und versaue unsere Freundschaft damit. :verzweifelt:

    Dann musst du es für dich behalten.

    Wenn's im Vertrauen erzählt war, sollte es auch vertraulich bleiben. (Es sei denn natürlich, es wären Menschenleben in Gefahr oder so.)

    Aber jemand, der verspricht, etwas für sich zu behalten, und dann rumtratscht, ist kein Freund, auf den man sich verlassen kann.

    Wenn dich das so belastet, sprich mit der Person darüber, die es dir anvertraut hat.

    Ich stimme dir da zu 100% zu. Ich werde es für mich behalten. Ich bin meinem Freund sehr dankbar, dass ers mir erzählt hat und werde sein Vertrauen ganz bestimmt nicht missbrauchen.

    Aber doof ist es halt trotzdem, weil ich die andere Person gerne zur Rede stellen würde. Aber die Freundschaft ist mir wichtiger.

    Schlussendlich müsst ihr ja nur einen solventen Nachmieter finden und dann seid ihr raus. Was der Vermieter dann macht und ob er ein Assi sein will, ist dann sein Problem. Ich würde es wohl an eurer Stelle auch so mache. Eine Wohnung mit Hund zu finden ist ja nicht so leicht.


    Das ist ja echt nett, dass sie euch die Wohnung reserviert. Auch wenn die Wohnung nicht perfekt ist, hättet ihr zumindest eine tolle Vermieterin. Und das ist auch sehl viel wert. Und der Garten gefällt mir, klein aber fein. Ich wäre damit schon zufrieden. Wir haben ja nur einen Balkon.

    Es gibt Stress bezüglich der Kündigungfrist, ist etwas kompliziert in der CH und anders als in Dland.

    Ich kann nicht zu jedem Termin raus den ich mag, ich hab im Prinzip nur 3 Termine im Jahr.

    Die mündliche Zusage war, ich kann "früher" raus. Daran kann man sich aber plötzlich nicht erinnern.


    Eine Wohnung die zum 01.04 frei wird, kann ich also nicht beziehen, frühstens zum 01.07..

    Einen Nachmieter suchen ist wohl keine Möglichkeit, weil danach die Käufer einziehen oder?

    Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald was passendes findet.

    Ich habe einen sehr mäkeligen Hund zuhause. Deshalb isst er immer zu wenig und ist auch eher dünn. Endlich haben wir ein Trockenfutter gefunden was der Herr isst. Er bekommt nun das Platinum Chicken.

    Leider ist sein Kot seit er dieses Futter bekommt immer sehr weich. Morgens bekommt er jeweils noch Nassfutter. Gibt es etwas was ich ihm druntermischen kann, dass der Kot fester wird. Oder habt ihr eine Empfehlung für ein anderes Futter, welches ähnlich ist? Ich bin echt froh, dass wir nun ein Futter gefunden haben, welches er frisst ohne dass er zuvor 2 Tage nichts isst.

    Helfen kann ich dir leider nicht. Aber ich habe seit dem neuen Update genau das gleiche Problem :verzweifelt: Ich habe ebenfalls das Huawei P20. Ich hoffe, dass es bald noch ein neues Update gibt und es dann wieder normal läuft.