Beiträge von Irish Terrier
-
-
-
Für mich sind schöne Hunde all diejenigen, die von innen her strahlen. Solche Hunde haben einen Glanz in den Augen, der sie schön macht.
So ein „Hier bin ich, hier gehör ich hin“ Strahlen.Ob sie dann groß, klein, hell, dunkel, alt, jung, lang- oder kurzhaarig sind, ist Nebensache.
Jo, das trifft es auch für mich sehr gut.
-
Dauerhaften Durchfall nicht und wochenlangen auch nicht.
-
Nun, irgendwoher muss der Durchfall ja kommen

Aber okay, ist nicht mein Hund

-
-
ich steuer mal das dazu: https://www.elli-radinger.de/wissen-wolf-wo…hund-oder-hund/Von Hybriden bzw. einem Wildtiermix halte ich gar nichts. Es ist für mich die Sucht nach dem Exquisitem, dem Statussymbol und dem Versuch der Wilden Zähmung via Vermehrung.
-
Tja, ab F5 gilt ein Hybrid als Hund. Der hohe Anteil anWolf spricht dafür, dass das eben nicht legal ist.
-
Die Stellungnahme würde ich gern lesen

Super und ja, er funktioniert! Dankeschön!
-
warum einen Irish Terrier?Nachdem ich mit der TRauer um Jettes Vorgänger, einem PRT, klarkam sollte ein neuer Hund ins Haus. Die jetzigen PRT´s als auch JRT´s gefielen mir nicht, es sollte aber wieder ein Terrier sein und dazu ein hochläufiger. Bitte mit weniger Jagdtrieb, nicht auf familientauglich getrimmt und keine Modeerscheinung. Gesundheitlich nicht so vorbelastet sollte er ebenfalls sein.
Da blieb dann nicht mehr viel nach und der Irish gefiel mir vom Wesen her am Besten.