Bin gespannt wie der große Anschiss so aussieht.
Den sieht man bei mir nicht, den hört man
Bei uns auch. Ist zwar selten, aber ab und an gibt es doch Momente, in denen ich verbal aus der Haut fahre und das lautstark.
Bin gespannt wie der große Anschiss so aussieht.
Den sieht man bei mir nicht, den hört man
Bei uns auch. Ist zwar selten, aber ab und an gibt es doch Momente, in denen ich verbal aus der Haut fahre und das lautstark.
Das alle Lebewesen gleich wertig sind siehst Du nicht, @Farah64 ?
Und Nein, ich sehe ebenfalls nicht, dass dieser Hund so zu Tode kommen musste. In meinen Augen hat da die Polizei überzogen reagiert.
Geht mir ähnlich @Anju&co .
Und Mäuse sind okay? Sind Kleinnager und auch Lebewesen. Singen nur nicht so schön wie Amseln....*headbash*
Der PRT wie auch der Jack sind Hunde, die zur Baujagd ( Dachs und Fuchs) eingesetzt werden. Daher der Körperbau und die Besonderheit mit der Spannbarkeit des Brustkorbes. Auch wird er bei der Drückjagd vereinzelt eingesetzt ( da läuft eher der DJT) und ebenso zum Binden von Wild.
Meutegeschehen ist z.B. der Beagle.
Zu Jette gab es einen Vorvertrag, indem auch die Anzahlung verzeichnet war sowie einen Vertrag bei Abholung der jungen Frau.
Dazu eine Mappe mit einer noch to do list ( anmelden bei der Steuer, Tasso, welche Impfungen wann), Bilder aus den ersten Wochen, den blauen Impfausweis, Nachweis von Laboklin dass sie Hyperkeratose clear ist sowie ihre COLA Werte u.ä.
Die Ahnentafel bekam ich erst später.
Du weißt aber schon worauf Verhalten basiert und kennst die Verhaltensbiologie sowie die Lerntheorie, @Farah64 ?
Aber Terrier gehen doch auch gegen Sauen, lassen die sich auch einfach so beißen
zzgl. Dachs und Fuchs, ebenfalls gut wehrhaft. Nennt sich dann Raubzeugschärfe.....
Müsste eigentlich möglich sein. Dazu würde ich den Kaufvertrag nehmen, die Akte aus der TK einfordern und damit zum Anwalt marschieren.
Aber es ist ein Hochrisikoklientel.....
Ich habe auch keine Antwort auf die Probleme.... aber so ist es halt auch doof
Ehrlich? Bei uns sind Junghundehalter mit Hundeschule und Co. besser dabei als so mancher Althundehalter, der meint Hunde klären das unter sich und an die Dominanztheorie glaubt.