Ich kann leider nichts beitragen, drücke aber die Daumen für schnelle Besserung.
LG steph
Ich kann leider nichts beitragen, drücke aber die Daumen für schnelle Besserung.
LG steph
Pfannkuchen bei uns in der Gegend gibt es das auch teilweise in den Barf Shops, wenn die Pernaturam führen.
Gute Besserung steph
Wir drücken auch für Alle kräftig mit.
LG steph
Unser Laborergebnis der Liquorpunktion ist leider nicht ganz in Ordnung, er hat immer noch erhöhte Entzündungswerte. Wir geben jetzt erst mal das Kortison weiter und wissen irgendwie nicht so richtig weiter.
Ich versuche noch mal in der Tiho Hannover anzurufen, waren dort vor 2 Monaten zur Beratung und Zweitmeinung.
LG steph
@EmmaSonja wir haben kein reines Fleisch gefüttert sondern natürlich mit Gemüse, Öl, Zusätze inkl Fleischknochenmehl usw, haben einen genauen Plan von Pernaturam bekommen.
Feta hat auch nichts gebracht bei uns, genauso wenig wie eine Woche Morosuppe. Da bin ich auch nicht sicher, ob die nicht kontraproduktiv ist, die Meinungen sind ja da geteilt. Wir haben es seit 2 Monaten und kein Ende in Sicht...
Wir waren auch wirklich verzweifelt und dachten, es geht nie weg. Letztlich ist es wichtig, dass ihr einen guten Weg für Euch findet, wir haben es mit Pernaturam hingekriegt, aber dann eben auch zu 100 Prozent, also uns an die Fütterungsempfehlungen gehalten , alle Mittel inkl kolostrum usw usw gegeben. Möhren waren verboten, auch alle Kohlenhydrate, wir haben dann ein paar Monate auf alle Kohlenhydrate verzichtet.
LG steph
Wir nehmen keine Flocken sondern Babygläschen, klappt bei uns gut, ist natürlich mehr Gewicht. Fleisch füttern wir ja immer als Reinfleischdosen, wir haben belcando.
LG steph
Onno geht es nach seiner Liquorpunktion gestern wieder richtig gut, die rasierte Stelle am Kopf hat ihn nicht mal im Regen gestern gestört
.
Jetzt hoffen wir auf ein gutes Laborergebnis.
Wir sind von der Liquorpunktion wieder zu Hause, Onno kann stehen und laufen
, aber zittert etwas. Kann das von der Narkose sein? Ergebnis der Analyse gibt es in den nächsten Tagen. Danke für alle Daumen.
Wir brauchen morgen auch einmal gedrückte Daumen, Onno bekommt eine Liquorpunktion zur Therapiekontrolle der Kortisontherapie der SRMA. Beim letzten Mal ging es ihm hinterher sehr schlecht. Ich möchte ihn unbedingt morgen wieder mit nach Hause nehmen dürfen
.
Ich habe Irgendwie ein blödes Gefühl, kenn ich so gar nicht
Steph