Beiträge von Rikaa

    ja ist nicht mein erster welpe .. ich trag ihn dann auch aber ich hab das gefühl er macht das mit absicht weil er einfach faul ist und nich laufen will und er merkt ja frauchen trägt wenn ich bocle .. es ist ein Labrador amerikanische bulldoge mix ..

    Danke ja er ist auch in der wohnung ziehmlich sicher schläft allerdings den ganzen tag esseiden futter und mal kurz pipi sonst nur schlafen ..
    sitz kann er pfote auch im bett spielt er mit uns und auch so auf dem boden aber sobald man ihn nehmen will zum raus gehn haut er ab zieht sich zurück und will überhaupt nich raus .. und laufen nur wenn mein frwund dabei ist alleine ist es bei mir unmöglich .. und er kennt autos und sowas aber er erschreckt sich mal davor dann wieder nich und das immer wieder ... als hätte er alle innerhalb einer minute vergessen ..

    wir haben ihn jetz 4 wochen
    Wir leben in der stadt er ist jetz 12 wochen alt
    Wir machen mit ihm eig relativ viel alle 3 stunden hinters haus pullern und beim kackan gehen wor ein stück wenn er laufen würde das meiste is getrage oder geziehe ...
    die nacht schläft er durch auf unserem bett ..

    Hallo habe ein Problem mit meinem welpen er will einfach padu nicht raus woran könnte das liegen (schlimme Erlebnisse gab es nicht ) und wenn ich mit ihm alleine gehe ist alle hoffung verloren er böeibt eknfach sitzen juckt ihn nicht wie offt ich ihn rufe ist aber mein freund dabei läuft er nach hundert metern wieder willig mit aber dann auch ganz normal und wenn er dann läuft Hat er einfach angst vor allem obwohl er das alles kennt ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo ihr Lieben ich habe das Problem das mein welpe padu nicht raus will wenn wir draußen sind läuft er keinen meter er bleibt einfach stur sitzen oder hat totale angst beim lafen ( wenn er mal ein paar meter geht) wo ich nicht weiss was los ist es ist nichts wovor er angst haben muss ich bin total überfordert bitte um antwort .

    Ok danke für die Antworten wenn er auf seiner wiese ist macht er ja gleich pipi dann bleib ich noch kurz stehn lauf ein wenig hin und her dann macht er sein häufchen und dann gehn wir wieder rein .

    Ja wir geben uns mühe :)
    Und er schläft wirklich sehr viel . Aufstehn ist nich nur wenn er muss, spielen will er auch nicht. Esseiden es gibt futter .

    Soweit eigentlich nicht . Autos ist er soweit gewohnt er bleibt einfach stehn und setzt sih hin ihn dann weg zu bekommen ist fast unmöglich entweder lekerchen oder hoch heben aber das macht er den ganzen weg auf menschen geht er super zu auch hunde hat er kennen gelernt . Kinder kennt er auch .

    Hallo ich habe auch mal eine Frage . Und zwar habe ich meinen kleinen seit gestern (9 ) wochen
    Es war gestern ein ziehmlich stressiger tag vieles neues ist passiert aber das draußen laufen lief ganz gut . Hat auch nicht 1 mal in die wohnung gemacht . Aber seit heute ist es unmöglich mit ihm raus zu gehn ... er hat totale angst geht nur noch hinters haus (wenn ich ihn auf die wiese setze ) , dann macht er schnell pipi und rennt sofort zur tür zurück. Habe es mit locken und warten schon versucht aber keine Chance 1-2 mal klappt es mit lekerchen aber dann hat er mich durchschaut . Vielleicht hat ja jemand tipps . Und dann ist es heute das Problem ich glaube jedoch das liegt an der trennung da er viel winselt aber ohne grund einfach so er darf zu uns auf die Couch schläft auch extrem viel will am liebsten garnicht aufstehen den ganzen tag ,aber wenn wir dann mal drauzen waren und uns wieder hinsetzen iwann geht das winseln wieder los . Auch ablenkung und spielen hilft nicht . Da er so gut wie garnicht spielen will .