Beiträge von Rocky

    rocky haben wir auch mit käse von den pferdeäpfeln wegbekommen.
    ein oder zweimal im jahr versucht er sie zwar immer noch,
    aber dann besinnt er sich doch,
    wie gut doch der harzer zu hause schmeckt.

    also,
    rocky hat von meiner mutter immer nüsse bekommen, warum auch immer, er hatte sie auf einmal vor sich liegen,.
    bestimmt war die erste mal nur so runtergefallen.
    die zweite ist dann halt bewusst fallengelassen worden um zu sehen ob er es überhaupt bemerkt und ob er sie auch wirklich frisst.
    das ging so fünf jahre.
    nach dem tod meiner mutter, hat er über drei jahre keine nüsse mehr gemampft, aber vor einigen wochen verlegte ich mein büro in den keller und stellte hier ein schränkchen auf, in dem mutter die nüsse früher immer lagerte.
    rocky öffnete mit dem maul eine tür, legte den kopf in das fach und weinte bitterlich.
    grund für mich, nach langem überlegen, nüsse zu holen und mit freude zu sehen wie sie rocky wieder schmeckten.