Beiträge von BeagleLover

    Hallo zusammen,
    wir barfen erst seit kurzem und hätte eine Frage bezüglich Zusammenstellung der Fleischmenge.
    Ich habe gestern in unserem BARF-Shop “gewolfte Ente mit Karkasse“ gekauft. Leider stand auf dem Etikett keine prozentuale Aufteilung von Fleisch-/Knochen-/Innereienanteil. Kann man davon ausgehen, dass ganze Tiere gewolft sind, also dass das Beute-Schema mit 15% Knochen etc. eingehalten ist? Oder soll ich vorsichtshalber noch zusätzlich Knochen und Innereien füttern?
    Danke und liebe Grüße

    Hallo Kora,


    mein Beagle (geb. Sep 2017) und ich würden uns auch gerne eurer Mantrailing-Gruppe anschließen.


    Wir sind beide noch Anfänger, was das Trailen betrifft aber wir machen schon fleißig Suchspiele und der kleine Mann hat einfach riesig Spaß an Nasenarbeit. Deshalb würde ich ihn gerne artgerecht auslasten. Habe mich schon ein wenig in das Thema eingelesen.


    Vielleicht dürfen wir euch in Zukunft begleiten? Wir würden uns sehr freuen, euch kennenzulernen.


    Ach ja, wir kommen aus Mannheims Süden, vom Pfingstberg.


    Viele liebe Grüße
    Barbara