Beiträge von Gordon

    Hallo Entlebee:

    Habe jetzt folgende Farbkombination für das Norwegergeschirr gewählt:

    Externer Inhalt a.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist nicht so aufdringlich und ich denke Schmutz kann man recht gut "verstecken". Auf dem Rücken soll dann in beiger Schrift sein Name stehen. Ich weiß, dass ich mich bei ganz mutigen Dingen immer recht schnell satt sehe, deshalb lieber was unaufdringliches, schlicht und einfach.

    Wie schon gesagt, ich hatte viele Kombis mit oliv, schwarz, braun und beige, aber ich denke, dass paßt dann ganz gut, auch wenn es gefühlte 1 Million tolle Möglichkeiten gibt.

    In eine "Kneipe" geheich nicht, wenn ich Abendsmal mit Freunden was trinken möchte, bleibt Hund zu Hause, weil der wirklich nur gestreßt ist. Ein Biergarten ist da schon was anderes. Dort kann man ist nicht alles so eng zugestellt und man ist an der frischen Luft. Ins Restaurant nehme ich keinen Hund mehr mit. Früher habe ich das ab und an gemacht, mittlerweile nicht mehr. Den Jungs gefällts zu Hause einfach besser.

    Eine süße MAus ist das- da könnte ich mich auch nur sehr schwer von trennen. ;)

    Von der Größe her: Also meiner war mit 9 Wochen schon so groß- wollte ja auch mal eine Setter werden. Ich denke, je nachdem was da drin ist, könnte das mit den 10-12 Wochen schon hinkommen.

    Bin gespannt, was Du weiter zu berichten hast.

    entlebee: Genau die gleichen Kombinationen hatte ich auch in meiner Auswahl, bin dann aber von dem beigen Neopren abgekommen, weil ich meinen Hund kenne und dass dann nicht sehr lange beige sein wird- deshalb habe ich gleich schwarz genommen.

    DIe andere Kombi finde ich auch sehr schön, könnte aber sicherlich sehr gut an Deinem Hundilein aussehen. Falls ich irgendwann mal wieder eines bruache, steht diese Kombi auch wieder auf der Liste.

    Reg Dich nicht auf.

    Ich wäre in Ruhe zu ihr hin (wenn überhaupt) und hätte ihr sachlich und freundlich angeboten, dass die Polizei/ Ordnungsamt sicherlich eine gute Hilfe in dieser Angelegenheit wäre, denn die müßen sich ja schließlich auskennen.

    Dann hätte ich das Handy gezückt und ihr angeboten, die doch gleich her zu bestellen um die Unstimmigkeit ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

    Hätte sie abgelehnt, wäre ich mit einem breiten Grinsen weggegangen, wenn nicht, dann auch. Denn wenn Du Recht hättest, wäre das für sei eine Schach Matt Situation gewesen. Sowas ist dann auch mal fürs Ego gut.

    Ich kanns gut nachempfinden, mein dickes Fell muß auch noch wachsen.

    Im Urlaub habe ich jeden Kackhaufen meiner Jungs von den Wiesen gesammelt, wirklich jeden.

    Am letzten Tag hat es dann so geschüttet (und ein Gewitter war im Anmrsch!), dass ich nach den erstem Metern naß bis auf die Knochen war. Habe den ersten Haufen einsammeln und dann festgestellt, dass ich keine weitere Tüte mehr dabei hatte.

    Also habe ich den Hund extra auf ein Grundstück außerhalb des Wohngebietes geführt, dass weder für Weidevieh bestimmt war, noch wo grad Heu gemacht wurde, sondern auf ein Grundstück, dass brach lag, verwuchert und nicht als Privateigentum gegenzeichnet war. Es hat immernoch geschüttet wie aus Eimern und so langsam kam das Gewitter bedrohlich nahe.
    Ich war froh, das Hund mit einer Knochenhautentzündung überhaupt bis hierher gekommen ist!!

    Just in dem Moment als Hundi kackt, keift mich so ne ältere Dame zwei Häuser weiter an, dass ich das gefälligst wegzumachen habe usw.

    Ich hab mich tierisch aufgeregt, und mich letztlich so über mich selbst geärgert, das mir beinahe der Spaß am Urlaub vergangen wär.

    Mein Fazit: Wenn ich das für mich vertreten kann winke ich ab, wünsch nen schönen Tag und gehe weiter.