Beiträge von Chispita

    Danke an alle für die Einschätzungen.Ihr habt mir sehr geholfen.Ich mache jetzt eine ambulante Reha und wenn es an bestimmten Tagen sehr lange dauern sollte(mehr als 6 Stunden) dann kommt eine Hundenanny und holt sie ab.
    Fühle mich wohl mit der Entscheidung :-)
    L.G Susanne

    Danke,schonmal für die Einschätzungen.An eine Tagesklinik habe ich auch schon gedacht aber da ist der Hund von morgens bis abends allein.Zwar in seiner gewohnten Umgebung aber sehr lange allein eben.
    In der Reha wäre er bestimmt nicht 8 Stunden alleine-oder? Hab echt keine Ahnung wie das so abläuft.Meine Mausi war auch schon zweimal mit im Hotel.Dort waren keine Hunde im Frühstückssaal erlaubt.Mausi hat lieb im Zimmer auf mich gewartet.
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll.Fest steht.....ich brauche Hilfe ansonsten kann ich Mausi wahrscheinlich bald auch kein gutes Frauchen mehr sein :verzweifelt:

    Hallo,hat jemand Erfahrungen wie eine Reha(Phsychosomatisch) mit Hund abläuft? Im Netz liest man ja einiges aber nichts ist für mich wirklich aussagekräftig.Die Kliniken,die am meisten Werbung machen,haben auch teilweise miese Bewertungen.Vielleicht hat einer von Euch ja schon mal so eine Reha mit Hund gemacht und kann mir Infos geben.
    Ich bedanke mich im Voraus
    Susanne