Beiträge von JaxisMom

    Heute gab es gemischtes Hackfleisch in Kokosöl angebraten mit tk butter Gemüse (Erbsen, Mais, Blumenkohl) und etwas Brühe.
    Wurde restlos verputzt.
    Vielleicht hab ich ihn auch ein wenig zu sehr verwöhnt und jetzt besteht er auf Abwechslung. Oder der Hunger war zu groß. Wir werden es morgen sehen wenn es die zweite Portion gibt.

    Oje das tut mir leid, doch wenn er absolut nichts anderes möchte wäre eventuell eine Rückkehr zum Trockenfutter besser oder hatte er es auch nicht vertragen?
    LG Sabine

    Das hat er auch nur anfangs gefressen und irgendwann nicht mehr.
    Zum Teil tagelang. Deswegen haben wir auf das selber Kochen umgestellt.
    Das hat er auch gut 2 Monate ohne Probleme gefuttert und jetzt wieder das gleiche wie beim TF - ein bäähhh.


    Ich weiß nicht ob es am Magen oder am "das mag ich nicht - gib mir was anderes" liegt.
    Ich glaube ein bisschen von beiden. Seine Leckerlis verspeist er mit Vorliebe.

    Hallo JaxisMom, ich bin hier nur ein ganz stiller Leser, habe aber auch einen Hund mit Epi. Vermutlich wird bei es Jaxis einen Zusammenhang zwischen Futter, Epi und Medis geben, welche ihm auf den Magen schlagen. Dieses leidige Thema kenne ich zu genüge. Hirn und Gedärm bilden schon eine Einheit.


    Dir könnte es eine große Hilfe sein, dich im Epiforum für Hunde anzumelden. Ich würde mich freuen und du findest ganz bestimmt viele nützliche Tipps.

    Könntest du mir vielleicht den link zum epiforum schicken?


    Derzeit ist es wieder ganz schlimm.
    Er will nur sein Fleisch fressen. Sonst nichts.
    Seine Tabletten muss ich ihm mit einem Mini Stück Butter geben sonst nimmt er sie gar nicht :(


    Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll :(

    @JaxisMom Hast du schon das 'uebliche' getestet? Also zum Beispiel Kaese oder Butter?

    Ja alles :( von Butter über Sahne über Käse.
    Kalt und leicht warm
    Alles :(
    Aktuell frisst er nur sein Fleisch.
    Reis, Nudeln, Haferflocken usw sowie alles Gemüse frisst er nicht.
    Egal mit was ich es "verfeinere"
    Und sollte nur ein Tropfen von seinem Öl und/oder ein hauch mineralzusatz
    Dran ist, frisst er nicht mal sein Fleisch.
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

    Hallo ihr lieben.
    Hab heute was auf amazon gefunden -
    "Pansen Speisewürze" für Hunde mit wenig Appetit bzw die sehr wählerisch bei ihrem Futter sind.
    Habt ihr schon mal was davon gehört? Oder hat es schon mal jemand versucht?


    Jax ist derzeit wieder ganz schlimm in der Hinsicht und ich bin es langsam leid jedem 2.Tag das Futter weg zu werfen. :((