Zitat
Aber ich gehöre sicher nicht zu den Tussen, die nicht in den Wald mit ihrem Hund gehen - sofern der Eindruck hier entstanden ist. Das müsst ihr mir glauben. Nur dreckig wird sie trotzdem nicht, sie geht jeder Regenlacke aus dem Weg.
Ich würde gerne auch mal Fotos von völlig verdreckten, glücklichen Hundi zeigen, geht aber nicht. :nosmile:
Ne, ne das war jetzt glaub ich gar nicht auf Besitzerinnen von kleinen Hunden allgemein bezogen sondern auf eine bestimmte "Spezies" Frauen die ihren Hund als Accessoire sehen und nicht als Lebewesen.
Hab neulich mal ein Mädchen beim shoppen gesehen, die ihren Chi in einer Tragetasche mit genommen hat. Die hab ich fast ein bisschen beneidet, muss wirklich praktisch sein. Ich kann meine 7 kg Fußhupe nämlich nicht mit schleppen, es sei denn der Einkaufsbummel soll zum Kraftakt werden.