Beiträge von Kira_Bulldogge

    Hey,
    vielen dank für eure Antworten.
    Beim Kauf meines ersten Hundes vor 2 Jahren sagten mir viele, dass ich den Hund die erste Zeit nicht waschen soll, weil er einen welpenschutz hat, damit dieser von fremden Hunden nicht angegriffen wird.


    Der Welpe hat einen EU-Pass und eine Ahnentafel. Die Hunde wurden im Garten
    In eine Art „ riesen Box“ Gehalten zusammen mit der Mutter. In der Box war ein Rotlicht,
    Der die Box warm gehalten hat.


    Wie ihr merkt, bin ich nicht so erfahren.


    Lg

    Hey
    wir haben uns gestern einen 2. Hund angelegt.
    Die Hündin ist 8 Wochen alt.
    Die Hündin hat Auch Papiere usw.
    Als wir zuhause waren ist uns aufgefallen,
    das die Hündin nach Urin riecht.
    Aus dem Mund stinkt sie nicht nach Urin.
    Der Gestank muss wohl daran liegen, dass die Welpen alle in einem großen Käfig gelebt haben draußen und höchstwahrscheinlich dort auch ihr Geschäft verrichtet haben.
    Nun meine Frage ist, wie ich am besten diesen Geruch los werden könnte, da man Sie ja wegen dem Welpenschutz nicht waschen soll.


    Lg