Und, wie gehts Deinem Kleinen?Seid ihr beim Tierarzt gewesen? Hat er sich verkühlt?
Und: super, dass es bei Euch schon sooo gut läuft bezüglich dem Alleinebleiben!
Ihm geht es wieder gut, ich weiß nicht was es war. Die Nase läuft nicht mehr und Niesattacken hat er auch keine mehr.
Oh ja, ich bin auch sehr froh darüber. Als ich letztens ging, kam er mit in den Flur, legte sich da aber sofort hin und legte sogar seinen Kopf ab. Er wusste, dass er jetzt nicht mitkommt.
Alles anzeigenSie hat eine Wurzel, extra zum drauf rum Kauen
Wir haben ihr , als wir gegangen sind, wortlos was zu knabbern in ihren Kennel gelegt
Sie blieb 10-15 Minuten allein drin, wenn ich draußen Wäsche aufgehängt habe (Leben in einer Mietwohnung, direkt an einer Straße mit Garten hinten dran, da kann ich sie leider nicht immer locker frei laufen lassen...), Keller aufgeräumt habe oder die Post hole..
Ich versuche immer, sie auch geistig ausreichend zu beschäftigen, damit sie sich nicht langweilt, aber ich hab generell das Gefühl, dass ihre Frustrationstoleranz seeeeehr gering ist. Sie hat sogar Tapete angefressen, als mein Freund geduscht hat und sie im Wohnzimmer geblieben ist.. was in sofern paradox ist, da sie uns eigentlich nicht von A nach B hinterherquestert...
Tricky, wie ich finde.
Denk halt auch, dass die Tiere ganz genau merken, wenn wir flunkern und eigentlich im Hause nur warten oder oder... bzgl. Üben
Wie lastet ihr sie denn geistig aus?
Ich habe festgestellt, dass bei uns ein Spaziergang und danach ignorieren besser ist, als wenn ich mich dann noch mit ihm beschäftige. Dafür gibt es dann aber später Spieleinheiten und/oder geistige Auslastung.