Beiträge von Feyra478

    :( Haben ein neues Loch in der Couch und die Trainerin hat gerade abgesagt, weil sie wohl was falsches gegessen hat heute Mittag :( Ich bin echt fertig. Wir waren gestern Nachmittag 1,5 Std draußen. Heute morgen hatte sie einen einstündigen Spaziergang mit Hundekontakt und spielen. Also langweilig kann ihr doch eigentlich nicht sein :( Ich bin echt kurz davor, sie das nächste Mal oben in den Flur zu sperren und zu hoffen, dass ihr da so langweilig ist, dass sie sich mit ihrem Kong beschäftigt, oder pennt. Aber im schlimmsten Fall verfällt sie wieder ins Bellen, oder nimmt sich die Tapete vor. Ich bin echt verzweifelt. Ich hatte so auf den Termin heute gehofft :( Ich will auch eigentlich nicht wild rum probieren, bevor die Trainerin da war :dagegen:

    Tut mir echt leid für dich/euch. Wann ist denn der neue Termin mit der Trainerin?

    :bindafür: Freut mich sehr dass es so einfach geklappt hat :smile:
    ...wie geht's dem armen Handarbeitsstückchen? :flucht:

    :D dem gehts gut. Er war so nett und hat sich nur die Wollreste vorgenommen. =)
    War wahrscheinlich aber mein Fehler, ich hatte ihm die Wolle noch extra gezeigt, da dachte er schon, dass es ein neues Spielzeug sei. :headbash: Ansonsten hat er ja noch nie irgendwas kaputt gemacht, ist so gar nicht seine Art. :smile:

    Er bekam eben von mir Pansen (unabhängig von der Wolle). Danach wollte ich nochmal probieren die Fäden zu ziehen. Irgendwie hat sich der Pansen aber so mit der Wolle verfangen, dass ich an den Pansenteilen ziehen konnte und die Wolle kam direkt mit raus. :roll:

    Mit der Schere traue ich mich nicht ran. Dafür hält er nicht still genug und es sitzt direkt am Zahnfleisch. Er hat ja mit seinen 3kg auch ziemlich kleine Zähne.

    Ich probiere es nachher nochmal wie du es sagtest @Dackelbenny. Ansonsten geh ich deswegen wohl tatsächlich zum TA :muede:

    Mein Kleiner hat Wolle gekaut.. nun hängt diese um 2 Vorderzähne.. sie ist wie umgewickelt, direkt oben am Zahnfleisch von den 2 Vorderzähnen. Ich bekomme sie da irgendwie nicht raus. Hat jemand einen Tipp?

    Ich wollte hier ja eigentlich nicht mehr schreiben, aber mein Kleiner hat mich diese Woche so überrascht. Er hat kein einziges Mal gefiepst, gebellt oder gejault. Nicht einmal.

    Dazu blieb er 2x beim Weggehen einfach mit geschlossenen Augen im Wohnzimmer liegen.

    Heute war ich 40min weg. Als ich nach Hause kam, wedelte er nicht mal. Er kam, schnüffelte kurz an mir, war ganz entspannt, kein wedeln und legte sich wieder ins Körbchen. Das hat mich wirklich gefreut.

    Er hat das so toll gemacht!

    So kann man den Thread doch gut stehen lassen. ;) :smile:

    Nachdem mein Pubertier gestern permanent in alle Richtungen an der Leine gezogen hat, ist er heute traumhaft gelaufen.

    Mein Kleiner Terrier ist zur Zeit wirklich toll. Drinnen absolut ruhig und draußen aktiv. Er war die ganze Woche beim Alleinsein komplett still. Bei Übungen (Neue Kommandos), Schnüffelspielen oder beim Zergeln ist er sofort dabei und findet danach auch wieder Ruhe. Sein Futter isst er anstandslos. Seine Kooperationsbereitschaft beim Krallen schneiden und bei der Zahnpflege ist auch gut. Er ist momentan so einfach und lieb. :herzen1: