Beiträge von Feyra478

    und oben keks rein und überall doll knuddeln soll auch helfen

    Ja, als ich mit der Zwiebel kam, erlebte ich eine kurze Spontanheilung. Casper konnte auf 4 Pfoten rennen. Allerdings nur kurz. Er schläft jetzt und ich glaub bei der letzten Löserunde wird er wieder (halbwegs) normal gehen.

    Jetzt weiß ich fürs nächste Mal, dass er nicht allergisch ist. ;)

    Hallo,


    ich war gerade eine Runde mit Casper. Wie aus dem Nichts schrie er auf und belastete dann die Pfote nicht mehr. Er leckte eine Stelle an der Oberseite der Pfote. Dort habe ich das hier gezogen:


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Weiß jemand was genau das ist? Was das glibberige Weiße hinten dran? Bin mir nicht sicher, ob das nur ein normaler Stachel ist.. er leckt weiterhin etwas an der Pfote und belastet sie noch nicht.

    Caspers Krallen an den Hinterpfoten sind so kurz, dass man sie gar nicht kürzen kann. Also alles gut.

    Die vorderen Krallen waren jedoch zu lang. Diese habe ich heute gekürzt.

    Gibt es einen Grund weshalb die hinteren Krallen so kurz und die vorderen zu lange sind? Liegt es am Scharren oder ist das Wachstum dort anders? Oder Oder? :???:

    Casper hat nun 8 Tage den Chip und sein Interesse an anderen Rüden ist weniger.. heute war es wieder dasselbe Spiel.. diesmal allerdings wurde Casper von einem anderen Rüden auf Distanz angeknurrt. Casper war dann zwar etwas aufgeregt, aber er drehte sich rum und ging. Später haben wir noch 2 Rüden gesehen.. ein kurzer Blick und das wars.


    Ich bin gespannt, ob es nur Zufall ist oder ob es so bleibt. Das wäre super ;)


    Beim restlichen Verhalten merke ich keinen Unterschied. Das werden dann die nächsten Wochen zeigen.