Beiträge von Neelo

    Hallo,


    ich bin neu hier und hab keine Ahnung wie ein Forum funktioniert :) Bitte seid gnädig wenn ich mich noch nicht so auskenne.
    Ich weiß jetzt auch nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.


    Also mein Rüde ist jetzt 9 Jahre alt und hat erhöhte Nierenwerte.
    Nach Ultraschall usw.. haben wir mit unserer Tierärztin vereinbart, dass wir nun Nierendiät Futter geben. Meine Frage nun, kann man, wenn man z.b Nierendiät von Rinti nehmen würde, auch z.b morgens Rinti Sorte X geben und abends dann quasi das Nierendiät futter? Oder müsste man dann sowohl morgens als auch abends nur das Nierenfutter geben? Oder kann man die sorten auch mischen dass er nicht immer nur das gleiche essen muss? Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. Danke LG Neelo