Beiträge von DilaraundSnowy

    auch danke an lexa...

    ja, mit dem kater läuft das jetzt alles bestens...gott sei dank, dachte vor ca. 4 wochen schon das wird nie was, aber auch das haben wir geschafft *frohist*

    die krönung wäre, wenn der TA noch sagen würde, das snowy geheilt wäre und den virus ausgeschieden/ausgestoßen hätte ( ist möglich, aber eher sehr selten ) aber mal abwarten...morgen gehe ich ja mit ihm hin zur blutabnahme...falls das ergebnis nicht so dolle sein sollte, dann muss er eben hin und wieder tabletten einnehmen, die kosten nicht viel und wenn nichts schlimmeres dazu kommt, können wir gut damit leben.

    EDIT: 02.04.07
    so, ich war ja heute nochmal zur untersuchung beim TA. er ist super zufrieden mit snowy, herz, lunge, augen, ohren, haut und fell sind super in ordnung, blut will er aber erst später abnehmen, eigentlich nach einem halben jahr soll man es kontrollieren lassen. snowys tabletten sind aufgebraucht und er muss jetzt erstmal keine mehr nehmen.
    so..und das ist erstmal der stand der dinge...

    snowy dankt euch :D

    ja, wir hoffen alle das beste für ihn, eigentlich gehts nur bergauf mit ihm, bis jetzt gabs noch keine rückschläge.
    bin aber jedenfalls schon sehr glücklich darüber, dass er nicht "löchrig" rumlaufen muss.

    hallöle,

    ich wollte euch nur mal was positives berichten. auf einigen bildern ist snowy noch mit einer kahlen stelle am po zu sehen. diese stellen entstanden durch wundliegen im tierheim, bedingt durch seine ehrlichiose, da sie dann sehr geschwächt sind und nicht aufstehen können. zuerst habe ich gedacht, das es nicht wieder zuwächst, weil es wirklich ziemlich übel aussah und ich dachte, das die haarwurzeln zerstört gewesen sind.
    nun aber wächst tatsächlich wieder was nach :D

    vorher: die stelle am po ist deutlich zu sehen...

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nachher:

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    die kommende woche wird dann blut abgenommen, um zu sehen wie es um dem ehrlichiose titer steht...hab schon voll bammel vor dem ergebnis.
    snowy ist supergut drauf und ich hoffe, das der titer positives anzeigt....denn wie ein kranker hund wirkt er absolut nicht.
    naja, ich werde jedenfalls berichten.

    hallo,

    ich tippe mal darauf, das die kleine definitiv keine 10 monate alt ist, eher 10 wochen!!!

    ich glaube auch nicht, das sie reinrassig ist, an dem hinterpfötchen ist sie etwas weiß..sieht jedenfalls so aus auf dem bild.

    ich würde mir auch die umgebung, wohnung usw. alles genau anschauen und wie sie sich ihrem nochbesitzer gegenüber verhält.

    ich verstehe immer nicht, warum paare sich erst noch ein hund, manchmal noch ein kind anschaffen, vielleicht noch ein haus kaufen und sich dann doch kurz darauf trennen...das weiß man doch schon vorher und eine kriese kommt ja auch nicht von heute auf morgen... :kopfwand:
    naja..hauptsache der hund komt in gute hände *daumendrück*

    meinen beitrag findest du unter "sonstiger talk um den hund" ich gucke mal, ob ich ihn gleich finde und setze den link rein.

    auf bildern sieht snowy auch rein weiß aus, aber er hat eher die fellfarbe eines blonden labradors, oder golden retriver, also hat er auch einen beige-touch.

    so sieht er jetzt aus...

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und so sieht er mal aus, wenn sein fell nachgewachsen ist...

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    EDIT: hier ist der link...war doch bei "probleme mit euren hunden"
    https://www.dogforum.de/ftopic22370.html

    ohhhh...ist der süß...noch ein snow..... :D haben auch einen weißen aus der türkei, er heißt snowy !

    habe einen beitrag geschrieben, wie man katze an hund gewöhnt...meist haben die hunde weniger probleme mit katzen, die katzen haben eher ein problem mit einem hund...aber mit geduld und ein paar leckerchen geht das prima....dauert ca. 4-6 wochen, dann können sie schon gut miteinander leben *gggg*