hallo,
der rüde, wenn auch als einzigster, geht an frau A!
hallo,
der rüde, wenn auch als einzigster, geht an frau A!
supi,
wenig stress und eine gute versorgung fördern den heilungsprozess...
jedenfalls baut sich das immunsystem wieder auf und bei bester versorgung gibts kein "schlechterwerden" mehr.
wen meinste denn jetzt?
mich?
ich antworte einfach mal
snowy gehts blendend...er ist super drauf, sieht gesund aus und verhält sich auch wie ein gesunder hund. er hatte die infektion schon gehabt, also er hatte alles gehabt, was man während einer ehrlichioseinfektion bekommen kann. gewichtsverlust, muskelabbau, lahmheit, durchs viele liegen hatte er offene stellen am po und an den fersen, hat sich also wundgelegen gehabt...
davon merkt man jetzt nichts mehr...
na...das kann ich aber gar nicht so richtig glauben...
dann müssten deine eltern ja ihre jobs an den nagel hängen
hallo,
ZitatMeine Eltern wollen ja jetzt mit Fee bald Züchten
öhem..gehört denn da nicht auch ein zuchtrüde dazu???
oder wollen deine eltern mischlinge produzieren?
hallo,
mach dir mal nicht so viele sorgen!
wenn ich ehrlich bin...ich würde zwar auch gerne mehr über die vergangenheit meiner beiden wissen, aber ich werde es vermutlich nie erfahren, da meine beiden aus der türkei kommen.
ich weiß nur das dilara ausgesetzt wurde und snowy wurde von hundefängern eingefangen...so landeten beide im tierheim.
wer weiß was sie alles durchmachen mussten... :/
bereite deinem hund ein schönes leben, sie hat es sich in jedem fall verdient.
meine wutzels werden von mir auch verwöhnt und sie genießen es auch offensichtlich und danken es mir jeden tag aufs neue...sie sind sooo lieb.
hallo yohanna,
ja, ist schon komisch...
wie gesagt...im moment gehts bei uns wieder ganz gut, was sich aber auch wieder ändern kann...ist mal so, mal so. bei nassfutter muss ich die schalen immernoch auseinander stellen, bei trockenfutter, was wohl nicht ganz so lecker ist, gehts.
naja...inzwischen kann ich einschätzen, ob es gutgeht, oder nicht, ansonsten stelle ich die näpfe auseinander....damit können wir gut leben...
tjaaa...
ich würde auf nen dackel-westimix tippen...eventuell ist noch ein bisschen jack russel drin....irgendwie erinnert mich dein hund an "nelly". nelly wurde auch über die tierschutzorga. vermittelt.
ich frage mich bei snowy auch immernoch was alles so in ihm stecken könnte...das halblange, wellige fell, die steh/knickohren, dann eine braune nase und die haselnussfarbenen augen...
hier noch der link dazu
http://www.yvonne-hunde.de/14432.html
supi, freu mich auch für euch, das er das alles gut überstanden hat!!!
jetzt gehts wieder bergauf!!!
kenne ich...aber gott sei dank wars nur übergangsweise.
am anfang hatte das prima mit meinen beiden geklappt gehabt, konnten direkt nebeneinander fressen.
dann entwickelte snowy etwas mehr selbstbewusstsein und wollte auch mal an dilaras napf, was dann ordentlich gerummst hat...
dann kam eine phase, wo ich die näpfe auseinander stellen musste, also dilara ihren napf auf der anderen seite der küche...das klappte ganz gut.
inzwischen sind wir wieder da, wo beide näpfe nebeneinander stehen ( ca. nen halben meter auseinander ) dilara stürzt sich wie gehabt auf ihr futter und snowy wartet erst mein kommando ab, erst wenn ich sage "geh essen" bewegt er sich zu seinem napf. anfangs bin ich dabei stehen geblieben, für den fall, dass wieder einer an den anderen napf wollte. dann habe ich "nein" gesagt und bis jetzt klappt das wieder ganz prima. wenn ich leckerchen gebe, zb. ein stinkipansen, lotse ich dilara in einen anderen raum, so dass sie getrennt ihr leckerchen fressen...bei leckerchen hört auch bei meinen beiden die freundschaft auf.