hallo torsten,
ich bekomme langsam das gefühl, dass dein vater den hund nur als druckmittel benutzt.
du bist 24 jahre alt, wohnst bei deinen eltern, seit 10 jahren bist du mit deiner verlobten zusammen, ihr wohnt aber nicht zusammen...warum eigentlich nicht? es wäre doch besser für dich, wenn du bei deiner zukünftigen frau lebst, sie gibt dir den halt, unterstützt dich und sie ist doch mehr "familie" als ein vater, oder mutter. mein mann ist meine familie...meine tochter gehört natürlich auch dazu, aber auch sie wird irgendwann ihre eigenen wege gehen, denn dann hab ich nur noch meinen mann. zum glücklich sein brauch ich keine "eltern". sicher möchte man noch kontakt zur mutter haben ( mein vater ist schon lange tot ) aber meine mutter ist nicht mein leben.
arrangier dich mit deiner verlobten, zieht zusammen und führt ein glückliches leben. was die kosten betrifft, wohnzuschuss beantragen und sich erkundigen, was einem als "nicht-selbst-verdiener" noch so zusteht. achja...und vergiss deinen hund nicht mitzunehmen :wink:
Zitat
Achja an alle die behaupteten das meine Verlobte und ich ausseinander gehen könnten wird zu 100% nicht passieren, es sei denn einer von uns stirbt !!! Wir sind immerhin 10 Jahre zusammen und haben echt viel scheisse durchgemacht und NIE hat der eine auch nur daran gedacht den anderen im Stich zu lassen !!! Sowas gibt es noch, Menschen denen man sein Leben anvertrauen kann !! Ihr scheint nur die falschen Partner zu haben oder wisst nicht was liebe ist!!!
öhem....mein 1. mann hat mich nach 10 jahren ehe ( 16 jahre waren wir insgesamt zusammen ) mit einer freundin von mir, betrogen. sie sind inzwischen verheiratet, haben eine kleine tochter....
es kann immer einer aus einer beziehung ausbrechen, eine garantie gibt es nicht. :wink:
dann steht man eben als frau/mutter mit einem kind ganz plötzlich alleine da und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. aber auch ich habe das geschafft....anfangs mit hängen und würgen, dann wie selbstverständlich...es geht, man muss vor allen dingen auch WOLLEN!