Beiträge von Flauschig

    Aber ich finds halt auch komisch das dass Tierheim keine Kapazität hat zu trennen und solch ein Hund mit solchen Wunden auf Spitzen Steinen liegen musste.

    Ich dachte das man Hunde Trennen kann ist nen Must Have in einem Tierheim :tropf:

    Also der Ellenbogen ist komplett abgeheilt aber die Pfote ist noch vorhanden oder wieder ehr gesagt durch nen Biss.

    Kann natürlich sein das sie da ne langsame Heilung hat, Narbe auf Narbe dauert.

    Da wo sie ist kann ich sie leider nicht ohne den unpassenden Hundeschuhe sehen.

    Ich bin mir halt nicht sicher ob das von dem kommt oder halt ob das was bleibend ist.

    Mal schauen, ich kann nur sagen ich lass mich überraschen.

    Aber ich möchte halt Wissen was die da hatte, bin halt Neugierig.

    Wenn meine Freundin nichts rauskriegt, gehe ich meiner Bekannten auf den Sack wenn sie mir über den Weg läuft.

    Mit nehmen werde ich es eh, das bekomme ich schon irgendwie hin.

    Die Einstellung hatte ich schon beim Opi Hund geklappt und der war wahrlich der Zeit kompletzierter als am Anfang.

    Das da HSH drin ist hatte woll mein Bauchgefühl recht.

    Aber das wird

    Also noch ist es nicht so weit, heute hatten wir die erste Hunde Runde und ich muss sagen ich mag die immer noch Leiden.

    Die Papiere stimmen lustigerweise.

    Dafür ist das Fuß Problem doch was ernsters und vielleicht braucht sie Phiso.

    Sie hat mich heute versucht einzuschränken mehrfach aber davon ließ sie sich gut abhalten.

    Orientierung hat schon ein bißchen geklappt.

    Meine Freundin war schon begeistert bei dem anderen Kandidaten der es bei ihr probiert hat.

    Hat nicht mal nen Leckerchen geben geklappt, Männer scheinen nicht ihr Ding zu sein.

    Sie fand den unberechenbaren Kumpel nicht prickelnd und gibt auch Kontra.

    Aber ich würde sie auch wie gesagt moderierter führen.

    Mal schauen

    Bangen geht weiter ich sollte ne Email mit Rasse des Hundes schicken.

    Hab aber nur reingeschrieben das es mittelgroße Mischlinges Hündinn ist und das auf Nachfrage gerne Fotos und weitere Informationen eingereicht werden.

    Also weiter warten

    Ich geh bald hier nervlich glaub ich bald an der Decke.

    :tropf:

    Ist der Hund überhaupt legal eingereist? Sonderlich seriös scheint der Verein ja nicht gewesen zu sein.

    Wenn nicht würde ich mir auch vorab über die eventuellen Folgen (Tollwut-Quarantäne, Verwaltungsstrafen, etc.) informieren.

    Ob das Ding legal eingereist ist schau ich mir morgen an.

    Erstmal rufe ich morgen die Hausverwaltung an und dann mach ich den ganzen Rest denn ich vergessen hab nachzufragen.

    Und dann schau ich mal weiter

    Ich finde, du klingst schon sehr verliebt in die Idee.

    Und ja, du bist dir der falschen Art und Weise wie sie hergekommen bist ja auch bewusst.

    Von daher...ICH würde mir durch den Kopf gehen lassen, kann und will ich im Zweifel den SuperGAU händeln (HSH Unverträglichkeit, eventuelle Krankheiten usw) Und wenn ich dann immernoch verliebt bin, sie nehmen.

    Du bietest einen guten Platz für einen Hund der auch individuell sein darf. (und der Freundin dann noch ein bisschen den Kopf graderücken, das sowas nicht nochmal passiert, du kannst nicht immer retten)

    Das ist das Ding mit Geschlechts Genossischer Aggressionen wäre Händelbar aber grundsätzliche Artgenossen Aggression.

    Würde mein Leben mehr als Kompliziert machen aber die Hunde um die es sich dreht kennt sie und die mag sie auch echt gerne.

    Aber ich würde sagen die Butter von dem Brot lässt sie sich auch nicht nehmen aber aktuell kommt sie auch mit den relativteren schlimmsten Hündinnen irgendwie klar.

    Aber der Zustand ist halt noch komplett unmoderiert und sie muss aushalten.

    Dafür halt ich sie für sehr freundlich da war der Opi Hund deutlich schlimmer :tropf: