Beiträge von Flauschig

    In meinen Augen sind das nicht nur Rangeleien.


    Naja, selbst wenn manche Hunde teils separiert sind, kann die Anwesenheit der anderen Hunde schon allein Stress erzeugen, die Gerüche, das Gebell - sieht man ja auch in Tierheimen oft, wo die Hunde einzeln untergebracht sind.

    Das muss sie tun, da das Vet Amt das verlangt hat.
    Vorher waren die Hunde von ein anderer getrennt und ohne Sichkontakt unter gebracht.
    Kann man auf ihrer Seite im Aktuell nachlesen

    Musste mich jetzt gleich mal erkundigen warum man keine Muntjaks mehr kaufen kann... und bin über die EU gestolpert. Irgendwie stolper ich ständig über die EU in letzter Zeit... Ich weiß garnicht warum die Muntjaks in D als Invasiv gelten könnten - wir haben Wölfe die die fressen könnten.

    in England sind die schon eine echte Plage :verzweifelt:

    Das Arme Baby :verzweifelt:

    Klick mich


    Es ist sehr Intelligent auf einen Shar Pai eine Alternative Bulldogge (hat trotzdem eine kurze Nase) zu verpaaren :mute:
    Der Hund kann ein nur leid tun :verzweifelt:

    Das Trauerspiel


    Noch ein hübsches Mix Mädel sucht ein neues zu Hause.
    Mama Shar Pei , Vater Mordern Bulldog
    Die kleine ist geimpft , sowie entwurmt.
    Mama ist 45cm hoch .
    Stubenreinheit wird trainiert.
    Sie ist jetzt 12 Wochen alt .

    @Hektorine
    Am besten noch eine Rasse Namen Auswahl dann muss man nicht Mal mehr wissen wie sein eigener Hund geschrieben wird.


    Das Muttertier sieht ja Mal derbe ungepflegt aus :verzweifelt:
    Und den Text las ich Mal so stehen :schweig:

    Ein bisschen Bürsten schadet nie