Frau Bokr hatte den Ärger mit dem VetAmt ja nicht wegen tierschutzwidriger Haltung, sondern weil sie deutlichst mehr Hunde gehalten hat als genehmigt. Wenn sich die Zahl wieder in den ursprünglich genehmigtem Rahmen bewegt, kann sie ergo theoretisch auch wieder aufnehmen. Zumal der operative Teil der gUG offiziell immer noch unter der Leitung von Herrn Mrozinski läuft.
Das größere Problem dabei dürfte sein, dass sie ja, soweit ich weiß, trotzdem den Ort irgendwann wird räumen müssen. Und die genehmigte Zahl vergebener Plätze ist ja noch nicht erreicht.
Das stimmt so nicht sie hatte auch schon mal Ärger mit dem Vet Amt weil sie Hunde statt im Zwinger in Boxen untergebracht hat. Und das wurde bemängelt(gibt sie auf ihrer Facebook Seite zu) und darauf mussten ganz schnell Zwinger her.
Wes wegen ein Hund Verstorben sein soll..