Hallo liebe Hundeliebhaber,
will you be my valentine?
Unsere reinrassige Cane Corso Hündin (gestromt, namens Rada) hat am 14.02-15.02.2022 sieben wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.
4 Rüden und 3 Hündinnen. Ein Wurf, den Sie wieder einmal sehr fürsorglich gemeistert hat. Sie ist kerngesund, sehr aufmerksam und liebevoll. Papiere von ihr sind auch vorhanden.
Der Papa unser Balu ist ein Cane Corso Husky Mischling (beige, schwarz). Ebenfalls kerngesund, sehr verspielt, energiegeladen und liebevoll.
Beide Elterntiere leben gemeinsam mit uns in unserem Haus, alle sind sehr kinderlieb und kennen den alltäglichen Wahnsinn.
Die Welpen werden bei uns zu Hause aufwachsen, auf sie wartet ein Riesen großes Grundstück wo es so einiges zu entdecken gibt. Somit werden die kleinen bestmöglichst sozialisiert, auch im Kreise der Familie werden die kleinen mit sehr vielen Hunden groß werden.
An das Autofahren werden wir die kleinen gewöhnen.
Am 25.04 hatten die kleinen ihre Abschlussuntersuchung, die erst Impfung, der Microchip und eine komplette Untersuchung wurde durchgeführt. Die Abgabe Anfang Mai wäre möglich.
Uns ist es sehr wichtig die neuen Familien kennenzulernen! Wenn man noch nie solch eine Rasse hatte sollte man sich auf jeden Fall über diese Rassen durchlesen.
Mit 12. Wochen dürfen die Racker dann in ihre neue Familie einziehen. Sie sind dann mehrmals entwurmt, geimpft und gechipt.
Natürlich werden die Tage noch von jedem einzelnen Bilder hochgeladen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch! :)