Beiträge von Barbara1966

    Nein mein Vater macht das alleine mit dem Hund. Ich glaube er (mein Vater) braucht seine Kontrollgänge. Er ist
    ein etwas komischer Hundebesitzer.
    Und ja mein Sohn könnte den Hund schon raus lassen, solange er noch zu Hause ist. Aber ich brauche halt einen
    Plan B, ich kann mich ja nicht auf meinen Sohn oder Vater verlassen. Ein Hund lebt ja hoffentlich 10-15 Jahre.
    Und ich muß noch ein bisschen arbeiten bis zur Rente.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Und ich gebe alles wenn ich ein Tier habe, dass es ein schönes Leben hat bei uns.

    Also ich arbeite Montags, Dienstags und Donnerstags von 8:00 - 17:00 Uhr. Allerdings habe ich auch eine weite
    Fahrt ins Büro. Mein Mann arbeitete früher im Schichtdienst hat jetzt aber auch normale Bürozeiten. Ist
    allerdings früher zu Hause als ich. Meinen Vater möchte ich wie schon gesagt nicht unbedingt auch noch
    belasten, da er ja selbst einen Hund hat und wie gesagt, meine Mutter ist pflegebedürftig. Allerdings könnte
    er den Hund in den Garten lassen. Wir wohnen in einem Haus mit Garten, allerdings im 2. und 3. Stock
    nicht im EG, dort wohnen meine Eltern.

    Hallo Zusammen,


    habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe.
    Bin berufstätig habe aber wieder den Wunsch nach einem Hund.
    Ich arbeite Montag, Dienstag ganztags, Mittwoch halbtags und Donnerstag wieder
    ganztags. Freitag, Samstag, Sonntag frei. In meinem Haushalt leben außerdem
    mein Mann und mein Erwachsener Sohn (allerdings in einer extra Wohnung).
    Mein Sohn hat fertig studiert und ist zur Zeit auf der suche nach Arbeit, also
    im Moment zu Hause. Mein Mann arbeitet auch ganztags.
    Auch im Haus im EG wohnen meine Eltern. Mein Vater hat selbst einen Hund.
    Allerdings möchte ich nicht fragen, ob er mir meinen Hund einmal am Tag in den
    Garten lässt oder mitnimmt.Hat selbst genug um die Ohren (kranke Frau/Mutter). Ins Büro bei mir geht auch nicht. Mein Chef würde höchstens eine Ausnahme
    machen.
    Ich möchte aber auch nicht warten bis ich endlich auf Rente bin, weiß ich ob ich es überhaupt schaffe????
    Ich möchte jetzt einfach nur wissen von euch Hund ja oder nein?
    Was meint ihr?
    Und wie macht ihr das? Wie bekommt ihr das auf die Reihe?
    Bei meinem vorherigen Hund waren die Kinder noch klein und ich Zuhause bzw. habe nur stundenweise gearbeitet.
    Würde mich sehr über Antworten und Vorschläge freuen.