Beiträge von Simone L.

    Hallo ihr lieben,
    Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, das aus 4 Parteien besteht. Wir wohnen im 1. Stock. Seit knapp 14 Tagen haben wir unsere Lotte bei uns wohnen, sie ist erst 14 Wochen alt und muss halt Nachts mal raus. Völlig normal. Wir gehen die letzte Runde um 23 Uhr und meistens schläft sie bis um 5 Uhr durch. Kann halt auch mal eher sein. Jetzt hat unser Nachbar von unten geklingelt und sich darüber beschwert das wir die Nachtruhe nicht einhalten würden. Er würde jeden Schritt und Tritt im Treppenhaus hören. Er würde sich das jetzt noch 14 Tage anschauen und sich dann mit unserem Vermieter in Verbindung setzen, wir würden uns total Rücksichtslos verhalten. Frage mich was er da hört wenn ich mit Pantoffeln und Hund unterm Arm die Treppe runterschleiche. Aber ok. Meine Frage wäre jetzt, kann der uns wirklich was?
    Vielen Dank schonmal