Beiträge von Sharaze

    Wie schön das zu lesen Lara, ich freue mich so sehr für dich und klein Luna!


    Und hier im Forum wird sicher keiner deswegen schlecht über Dich denken, eher in die Richtung: Einfach zu gut für diese Welt! :nicken:


    Ich hab's ja auch nicht so mit Esotherik, aber dieser Spruch:


    Schicksal ist, wenn zwei sich finden, die sich gar nicht gesucht haben.


    Der passt bei euch wie Arsch auf Eimer :D

    Ja das wäre eine Idee! Vielleicht sollte ich das mal für ein paar Tage probieren damit die Haut zu Ruhe kommt..

    Weiß jetzt nicht wie das Ganze genau aussieht, aber bin mir nicht sicher, ob es so gut ist mit der sich sammelnden Feuchtigkeit, wenn da angegriffene haut darunter ist. Bin aber nicht so der Windelexperte :denker:

    Genau das dachte ich auch, aber andererseits sitzen die Dinger meines Wissens ja nicht wirklich luftdicht am Hund :ka:

    Ich habe mir Unterstützung erhofft und keine seitenweisen Schuldzuweisungen und gemeine Worte über meine Beziehung!

    ... aber dein Freund weckt dich nachts, damit Du mit dem Hund rausgehst? :respekt: Dich hat er jedenfalls gut im Griff!


    Finde den Fehler... :skeptisch:


    Meine Lösung wäre: Den Hund ab sofort nachts mit ins Bett zu nehmen und gespannt zu sein, wer da vielleicht wie schnell plötzlich den Hintern aus der Furzkuhle bekommt.


    Armes Hundekind

    Liebe Lara, mein tiefstes Mitgefühl für deinen schlimmen Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist einfach nur schrecklich und unfair, dass euch das passiert ist. Fühl Dich auch von mir ganz fest umarmt, ich weine hier mit Dir.


    Auch wenn der Anlass nicht trauriger sein könnte, möchte ich Dir als bisher stille Mitleserin meinen tiefsten Respekt aussprechen, für das was Du für deine Nova das letzte Jahr geleistet hast. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein und bitte, bitte, mach Dir jetzt keine Vorwürfe. Das, was passiert ist, hättest Du über kurz oder lang wohl nicht verhindern können. Denkst Du, es ging gezielt gegen Dich und Nova? Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Auch in Hinblick für den Fall, dass Du vielleicht (ganz bald?) wieder einen Hund zu Dir holst. Da machst Du dir sicherlich auch schon Gedanken. Kein schönes Gefühl, so einen niederträchtigen Menschen in seinem Umfeld zu wissen. Hoffentlich trifft ihn der ...


    Run free Nova!

    Also mein Mitgefühl für die Besitzer des getöteten Hundes hält sich wirklich in Grenzen. Wäre denen das Wohl ihres Tieres wichtig gewesen, hätten sie dafür Sorge getragen, dass dieser eben nicht frei in der Weltgeschichte rumstromern kann. Das Ende war nicht schön und tut mir um den Hund auch wirklich leid, aber er hätte ebenso unter ein Auto geraten können.

    Ja Hummel , da stimme ich Dir absolut zu. "Besonders weh" war von mir auch blöd formuliert, unangenehm trifft es besser. Und z.B. direkt am Auge ist es nunmal unangenehmer, als mitten auf dem Rücken.