Beiträge von andreasfilie

    Wirklich ? vielleicht hatte sie ja zu viel Feuchtigkeit . Ich weiß ja nicht ob das als Werbung durch geht ,ich hab davon eh nichts :D
    Ich hatte es bei , ich glaub, holländern bestellt und es war ruck zuck da und die versprachen mir das die Haut so noch paar Monate locker halten wird .
    (sind jetzt 3 Monate) hab sie einfach in eine Kühltüte getan damit sie keine Feuchtigkeit bekommen und man riecht garnix ( Die Jüsi weiss trozdem wo was liegt :fear: )
    Falls sich jemand interessiert hier ist der Link ( ich habe davon nix :ka: , will nur gerne meine Positive Erfahrung teilen )
    :dafuer:
    (tut mir leid falls ich mit Fehlern schreibe , bin vor 10 Jahren aus Norwegen hergezogen )

    Ich finde das nicht . Es riecht halt nach Fisch ,aber ich finde das zeigt das es ohne irgendwelches Chemie zeug gemacht wurde . Bei Fischfleisch muss ich zu stimmen ,doch Fischhaut . Ich finde das normale Leckerlies stärker riechen ,irgendwie nicht echt . Und bei der Haut kann ich mir sicher sein das dort nichts hinzugefügt wurde .
    (Rindfleisch mag sie nicht und gutes Fleisch ist teurer als die Haut :tropf: :fear: )

    Hallo ,


    Ich habe mir vor kurzem getrocknetes Hundefutter von Ebay bestellt und wollte mal gucken wie meine Jüsi ( mein kleiner Schatz :tropf: )
    damit umgehen wird . Wollte fragen ob hier auch jemand Fischhaut als Leckerlie gibt ? Hatte gelesen das es besser als diese Fabrik Sachen wie Pedigree
    usw. ist .
    Mfg Filie


    Ps: Meiner Jüsi gefällt es ziemlich und sie kaut gerne auf den Stücken herum :D