Lecker. Darf ich einziehen?
Wie sieht denn deine Mitgift aus?
Lecker. Darf ich einziehen?
Wie sieht denn deine Mitgift aus?
Ich war auch schon einkaufen und muss nur noch das Fonduefleisch abholen und bei dieser Gelegenheit beim Gemüsehändler nebenan noch etwas frischen Salat kaufen. Allerdings habe ich bis auf Heiligabend (Fondue) und Silvester (Raclette) noch keine feste Zuordnung, wann es was geben wird. Insgesamt sind wir aber für die nächsten drei Wochen versorgt. Die Family darf auswählen, wann sie was essen möchten.
Maultaschen mit Ei
Hühnersuppe
Spinat-Ricotta-Cannelloni
Lasagne
Spaghetti mit Pesto
Rindfleischeintopf mit Karotten und Lauch
Hühnchencurry mit Reis
Lachs mit Bandnudeln
Eier in Senfsoße mit Kartoffeln
Currywurst mit Pommes
Wraps mit Fondue-Resten
Gebratene Schupfnudeln mit Ei und Salat
Linsen, Saiten, Spätzle
Pizza(sneggle)
Schweinekrustenbraten, mit Kartoffelklößen und Rotkohl
Grillwürste mit Stockbrot und Tomatensalat
Feiertage:
Fondue
Raclette
Pizzaraclette
Sauerbraten mit Spätzle
Kuchen / Dessert:
Mandel- und/oder Schoko-Trifle
Tiramisu
Apfelkuchen
Käsesahne mit Mandarinen
Nusszopf
Ich schicke nochmal die hochläufigen Terrier ins Rennen.
Mittelgroß, robust, vielseitig, kaum oder nicht haarend ...
Oh nein!
Mein herzlichstes Beileid!
Puh, wir hatten echt mehr Glück, als Verstand.
Kunos Mutter sollte ca. Ende März/ Anfang April gedeckt werden. Zu dieser Zeit hatte Schleswig-Holstein die Landesgrenzen dicht und im Bundesland selbst hätte es keinen geeigneten Deckrüden gegeben. Die Hündin hat aber glücklicherweise die Läufigkeit bis Juni geschoben.
Besuchen konnten wir unser Welpi im September und abholen genau in dieser einen Woche Ende Oktober zwischen gekipptem Beherbergungsverbot und Lockdown light.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen genau soviel Glück!
Aber natürlich!
*Unauffällig die 18 Häkelprojekte, teils schon 3 Jahre alt, wegschieb. Die 5 Strickprojekte auch. Und nicht ins Wohnzimmer gucken, das ich seit 12 Wochen umräume.... Die Babyfots vom Kind die ich nun seit 19 Jahren einkleben will... Puzzles, vor 12 Jahren gekauft und nichtmal angerührt... Verschämt die Querflöte tätschelt, armes Ding, ich will ja immer aber...*
Äh. Ja. Ja doch. Ich bin voll gut darin Dinge zu Ende zu bringen!
Ui, da bin ich ja gut dabei.
Die Babyfotos liegen erst 10 jahre in der Schublade und warten auf einkleben
Seit 22 Jahren warten hier die ersten Babyfotos auf ihren Platz in einem Album.
Ihr dürft mich feiern, ich hab gewonnen!
...
Ich möchte das kleine Gerät bitte heiraten.
Würde ich definitiv nicht tun, denn in der Zeit des Werbens ist das Engagement oft deutlich höher. Hast du es dagegen geheiratet, fläzt es sich vielleicht nur noch auf‘s Sofa und du musst ihm Bier bringen.
Gute Besserung!
Bis hierhin möchte ich mich wirklich in unser beider Namen herzlich bei Euch allen bedanken. Dieser Beitrag hat uns wirklich ans Nachdenken gebracht und die Frau hat die ganze Zeit Ihr Handy in der Hand und von Minute zu Minute werden mit weitere Rassen genannt. Gerade ist Sie dabei sich in einen deutschen Pinscher zu verlieben.
Mittelgroß bis 20 kg, da lohnt auch mal ein Blick bei den hochläufigen Terriern. Zumal viele davon bei korrekter Fellpflege kaum oder gar nicht haaren.
Nur so viel: Die richtige Kombi war noch bei keinem dabei
Besonders bekloppt ist übrigens, dass hier in der Region noch eine Person so heißt. Ich habe schon von zwei unabhängigen, mir jeweils fremden Leuten, an verschiedenen Zeitpunkten gehört "Ach, genau wie die Tochter von der Kunstlehrerin aus X!"
Ich bin nicht allein
Scarlet Braun vielleicht?